Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 23.10.2019 15:00
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

finde die Idee echt sehr außergewöhnlich. Hab so etwas noch nie gehört. Hab für meine beste Freundin von Magnetix Magnetschmuck gekauft. Die integrierten Neodym-Magnete sorgen für die Magnetenergie und somit für das Wohlbefinden der Person. Meine Frau hat mir die Seite empfohlen, sonst wäre ich auch niemals drauf gekommen. Schon faszinierend, was es alles so außergewöhnliches auf dem Markt gibt. Im Internet sind echt keine Grenzen gesetzt.

Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 15:01 | nach oben springen

#12

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 18.11.2019 00:56
von Hansie • 14 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Als Geschenk für eine anstehende Geburt hat man die Qual der Wahl.
Es stehen einem Optionen aus allen möglichen Kategorien offen.
Ich würde einfach mal vorsichtig bei den werdenden Eltern nachfragen, was sie bereits gekauft oder geschenkt bekommen haben.
Das verhindert, dass sie ein Geschenk doppelt erhalten.
Besonders gut als Geschenk eignet sich übrigens ein Wickeltisch.
Er wird von vielen oft vergessen, ist aber neben dem Bett mit am wichtigsten.

Wünsche dem Kleinen alles Gute, grüße Hansie!


zuletzt bearbeitet 18.11.2019 00:57 | nach oben springen

#13

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 29.11.2019 13:50
von Elena • 160 Beiträge

Hab' auch schon von gehört! Und, ja, es ist ein gutes Geschenk, wieso nicht...
Auch mal etwas anderes! Hat sich die Freundin darüber gefreut?

Da meine beste Freundin vor kurzem auch Mama geworden ist, werde ich dem Baby einen Kinderschlafsack kaufen und sie bekommt dann auch noch eine Kleinigkeit, ich weiß nur noch nicht was ;) Ah, das mit den Geschenken ist echt manchmal schwer... Ich bemühe mich aber dann, dass es etwas ist, was auch nützlich ist und nicht nur in der Ecke rumsteht und Staub fängt!


nach oben springen

#14

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 30.11.2019 19:20
von Rajko • 194 Beiträge

Was war es am Ende?


nach oben springen

#15

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 19.04.2020 20:31
von Johana • 34 Beiträge

Hi,
eure Ideen sind nicht schlecht. Meine Cousine bekommt im Mai ihr erstes Kind und ich schaue mich auch schon länger nach einem schönen Geschenk um.
Ich möchte ihr gerne etwas schenken, was ihr und dem Baby von Nutzen sein wird, also Klamotten waren daher keine Option.
Die Idee mit dem Wickeltisch ist nicht schlecht oder auch das Kochbuch für Babybrei. Was mir allerdings noch sehr gut gefällt, sind solche Babyschaukeln. Ich habe mir gedacht, dass es ein eine Hilfe für sie sein könnte, wenn sie sich mal ausruhen möchte, dann kann das Baby schön schaukeln und beide sind glücklich. :)


nach oben springen

#16

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 31.05.2020 16:12
von Kraute87 • 6 Beiträge

Babyschaukeln sind eine tolle Idee


nach oben springen

#17

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 09.06.2020 08:44
von Ronny • 468 Beiträge

Wie wäre es denn mit schönen Trinkbechern für Kinder?
Die bekommt man online bei
https://trinklernbecher-abc.de/wie-gewoe...rinklernbecher/ !
Super süße Auswahl, faire Preise und gute Qualität.


nach oben springen

#18

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 05.08.2020 13:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir haben bei der letzten Geburt einen tollen Kinderzimmer-Teppich verschenkt. Ich kann euch diese Auswahl nur ans Herz legen: https://minimididesign.com/shop/kinderzimmer-teppiche


nach oben springen

#19

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 23.08.2020 21:42
von Sellen • 910 Beiträge

Hmm, also was hast du denn am Ende verschenkt ?

Es gibt genug Geschenke die man einem Baby und Mama schenken kann. Ideen kann man sich sehr gut auch online finden.
Ich zum Beispiel habe nach einem Geschenk für eine Mama gesucht wo der kleine 2 Jahre alt ist.

Da ich gerne Sachen verschenke die gut ankommen, habe ich mich für eine Trage entschieden, die sogenannte Kraxe. Da die gerne wandern gehen, kommt die super gut.
Habe einen Rückentrage Test gemacht und das passende Modell finden können.

Sowas kommt immer gut :)


nach oben springen

#20

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 18.11.2020 12:20
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, ich habe mich eben mal etwas informiert und ich finde ein Beistellbett sehr gut.
Ich weiß ja nicht wie viel Du für Dein Geschenk ausgeben möchtest, aber falls Dir die
Idee gefällt, ich kann Dir dieses Beistellbett sehr empfehlen. LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen