Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 20.04.2021 10:16
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Also ich kenne viele von meinen Freunden, die sich zur Geburt ihres Kindes einen Wickelaufsatz bestellt haben.
Viele meinten einfach, dass die sehr praktisch sind. Naja, wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier https://wickelaufsatz-badewanne.de/hoehenverstellbar/ mal welche ansehen. Die sind für die Badewanne.


nach oben springen

#22

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 29.01.2022 17:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Erfahrungsgemäß freuen sich frisch gebackene Eltern immer über Geschenke, die auch einen Nutzen haben. So eine Baby Erstausstattung kann nämlich schon teuer werden. Das Baby zahnt zwar erst frühestens nach ca. einem halben Jahr, dennoch finde ich, dass hübsche Beißringe ein tolles Geschenk zur Geburt sind.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18806 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen