Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für TheresiaKnow

TheresiaKnow



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.07.2019
Zuletzt Online: 14.02.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.02.2020
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2020 11:12 | zum Beitrag springen

Hey Kai.M,wie wäre es wenn du ihr eine Zeitschriften-Flatrate zum Zeitschriften online lesen schenkst.Da hätte sie eine große Auswahl an Zeitschriften die sie interessieren könnten und es würde sie das ganze Jahr über beglücken. :)Ich hoffe das war eine Anregung für dich.Lg Theresia

16.01.2020
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2020 16:15 | zum Beitrag springen

Hey cruzzerProduktfotografie ist sehr wichtig um das jeweilige Produkt Online zu Vermarkten.Die Digitalisierung nimmt im Mittelstand von Deutschland ja immer mehr an Bedeutung zu und deshalb muss man schauen, dass wie sonst in Schaufenstern auch die Webseiten und die darauf zu kaufenden Waren ansprechend präsentiert werden.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

03.01.2020
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2020 15:40 | zum Beitrag springen

Hey hey,liebe Schnäppchenjäger ich bin ja ein großer Fan von NA-KD Fashion !Im Sommer gehe ich zwar auch gerne auf Flohmärkte aber das ist mir im Winter einfach zu kalt und so bekomme ich auch in dieser Jahreszeit top Qualität und individuelle Kleidung zu unschlagbaren Preisen :P

02.01.2020
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2020 12:50 | zum Beitrag springen

Ich kann dir nur zustimmen eine Trennung ist sehr Schmerzhaft und zerreißend für alle Beteiligten und zwar mental und psychisch. Wir hatten damals einer guten Bekannten einen Entrümpelungsprofi (https://schnelle-entruempelung.de) engagiert damit sie in dieser stressigen Zeit etwas Energie sparen konnte. Was auch geht gut funktioniert hat, da beide ihre wichtigen Sachen mitgenommen haben und um Kleinigkeiten, die sich über Jahre gesammelt haben, wurde sich gekümmert. Es hat auf alle Fälle weiter...

17.12.2019
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 09:09 | zum Beitrag springen

Ich hoffe, du hast inzwischen einen guten Pflegedienst gefunden! Das ist nämlich echt gar nicht so einfach leider. Bei uns gibt es seit einiger Zeit auch einen Pflegefall, das kann einen echt ein bisschen mitnehmen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, sie in der Familie zu pflegen, auch wenn das zusätzliche Arbeit bedeutet. Wenn wir dann mal eine Pause brauchen, buchen wir einfach eine Verhinderungspflege, die uns in der Zeit vertritt. Das funktioniert dann immer ganz gut und wir bekommen auch...

29.11.2019
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2019 09:08 | zum Beitrag springen

Hi Freshhh,das klingt nach einem ziemlich großen Projekt. So ne Umgestaltung bringt super viel Arbeit mit.. Wir haben vor ein paar Monaten unseren Garten umgestalten lassen, mit Terrasse, Beetanlage, Rasenanlage und allem drum und dran und alleine hätten wir das nie geschafft. Da wir aus dem Ruhepott kommen, bot es sich an, einen Experten für Garten- und Landschaftsbau in Köln zu suchen und das war echt die beste Entscheidung! So spart man sich selber den Weg ;)
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2019 08:42 | zum Beitrag springen

Hi! Also ich finde, Beauty-Geschenke passen immer super gut, da so eine Hochzeitsplanung sehr viel mit Stress zu tun hat und man sich auch nicht mehr so um sich selbst kümmern kann. Neben Massagen oder Saunabesuche wollte ich mal was besonderes schenken, was man vlt nicht alle Tage macht bzw auch von selbst nie ausprobieren würde. Deswegen habe ich der Braut eine dauerhafte Haarentfernung in München geschenkt, von der ich bisher nur gutes gehört habe. Das kam auch richtig gut an! LG!

13.11.2019
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2019 15:14 | zum Beitrag springen

Ich finde immer Sachen gut, die sich der Geschenkte selber nicht kaufen würde, da ihm das Geld dafür zu Schade ist. Für eine bekannte habe ich Behandlungen bei Haarentfernung in München geschenkt. Sie hat sich warn sinnig gefreut, da ja eine solche Beauty-Behandlung auch sehr kostenintensiv ist und es auch mal anderes ist. Rasieren und Epilieren sind zwar immer noch die billigsten Varianten, aber auch nicht gerade sehr hautfreundlich.

23.10.2019
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2019 13:18 | zum Beitrag springen

Mit der professionellen und der persönlichen Verhinderungspflege in einem Pflegehotel kann man echt nichts falsch machen. Wir haben uns dazu entschieden meine Oma nicht aus ihrem gewohntem Umfeld zu reißen. Als unsere private Pflegerin 3 Wochen Urlaub hatte, waren wir erstmal richtig aufgeschmissen. Tagsüber konnte keiner auf sie aufpassen, weil alle von uns in der Arbeit eingespannt waren. Eine bekannte hat uns den Tipp mit der Verhinderungspflege geben. Es hat alles gut geklappt und wir waren ...

31.07.2019
TheresiaKnow hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 13:38 | zum Beitrag springen

Kleine Berichtigung für Interessierte: https://www.smartments-business.de/standorte/wien/ Dort kann man einfach schöne kulturelle Sehenswürdigkeiten betrachten und die Hochalpenstraße. Das war wirklich beeindruckend.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen