Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Warum Produktfotografie?

in allgemein 05.01.2020 18:37
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich frage mich die ganze Zeit, warum man Produkte eigentlich fotografieren sollte bevor man sie online stellt. Das ist eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe. Doch ich verstehe davon nichts. Hat das wirklich einen so großen Effekt?


nach oben springen

#2

RE: Warum Produktfotografie?

in allgemein 07.01.2020 12:00
von cruzzer • 43 Beiträge

Tatsächlich kann ich dir bestätigen, dass es möglich ist, dass man mit der Hilfe von Produktfotografie den Umsatz auf der Webseite steigern kann. Es ist auf diesem Weg nämlich möglich, dass man Emotionen weckt. Antworten dazu findest du auf https://www.produktfotografie-24h.de/blo...nfach-verstehen.


nach oben springen

#3

RE: Warum Produktfotografie?

in allgemein 16.01.2020 16:15
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Hey cruzzer
Produktfotografie ist sehr wichtig um das jeweilige Produkt Online zu Vermarkten.Die Digitalisierung nimmt im Mittelstand von Deutschland ja immer mehr an Bedeutung zu und deshalb muss man schauen, dass wie sonst in Schaufenstern auch die Webseiten und die darauf zu kaufenden Waren ansprechend präsentiert werden.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)


zuletzt bearbeitet 16.01.2020 16:18 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen