Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Mode für jeden Anlass

in allgemein 01.06.2019 19:36
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo liebe Community,

da der Sommer da ist und man sich da gerne immer hübscher anzieht, wie wäre es dann mit einer Bluse? Ich habe für meine Freundin letztens auf https://www.blusen-helfer.de/ nach einer neuen Bluse gesucht und sie war sehr zufrieden mit der Wahl. Wo bestellt Ihr euer Gewand?


nach oben springen

#2

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 13.06.2019 13:09
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Gehe am liebsten in den Laden, da kann ichs dann auch gleich anprobieren :)


nach oben springen

#3

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 12.12.2019 10:10
von Ulli • 17 Beiträge

Wenn ich online Klamotten einkaufe, dann meistens bei Boden.
Dort finde ich nämlich alles für die Kinder, meinen Mann und auch viel
Mode und Accessoires für mich.
Meisten suche ich mir vorab auch noch einen passenden Boden Gutschein,
damit ich beispielsweise 40% auf meine gesamte Bestellung ab 99€
komme. Kann ich Euch also nur empfehlen ! :)


nach oben springen

#4

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 03.01.2020 15:40
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Hey hey,
liebe Schnäppchenjäger ich bin ja ein großer Fan von NA-KD Fashion !
Im Sommer gehe ich zwar auch gerne auf Flohmärkte aber das ist mir im Winter einfach zu kalt und so bekomme ich auch in dieser Jahreszeit top Qualität und individuelle Kleidung zu unschlagbaren Preisen :P


nach oben springen

#5

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 07.03.2020 17:58
von Elena • 160 Beiträge

Also, ich kann nicht behaupten, dass ich so sehr modebewusst bin ;)
Eigentlich müssen es bei mir auch keine Markenklamotten sein oder sonst. Ich ziehe das an, was mir vom Aussehen her gefällt und in dem ich mich wohlfühle, wenn ich es anprobiere. Man muss die Klamotten ja auch letztlich tragen können ;) Wenn ihr versteht was ich meine!

In letzter Zeit trage ich sehr viel Jeanshosen mit T-Shirt, welche ich dann bei shirtlabor.de bedrucken lasse! Machen wirklich sehr gute Arbeit ... Ah und, da kann man dann u. a. auch Kissen bedrucken lassen, schau hier!


nach oben springen

#6

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 10.03.2020 08:51
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich shoppe ausschließlich im Internet. Man spart sich Fahrtkosten, Zeit und volle Läden. Das fängt bei mir schon bei der Unterwäsche an. Alle ein bis zwei Jahre bestelle ich mir neue.

P.S.: Auch wenn es wahrscheinlich nicht stark ins Gewicht fällt, schont man ja schon ein wenig die Umwelt.


nach oben springen

#7

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 18.10.2020 17:28
von Sellen • 910 Beiträge

Mode kann man wunderbar online kaufen.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt zu Shops wo man sich Mode anschauen kann.

Natürlich ist es auch so, dass ich zwischendurch auch online einkaufe. Da gucke ich immer, dass ich mir Gutscheine oder Rabatte suche..so spart man dann auch noch etwas Geld :)

Heute bin ich auf https://www.einfach-sparsam.de/asos.htm gestoßen, Asos mag ich total weil die Klamotten wirklich super qualitativ sind und man auch gutes Schnäppchen machen kann.Bis zu 70% sogar auf ausgewählte Artikel und 20% auf das komplette Sortiment - werde heute noch mal schön shoppen und mir was gönnen :D

Was hast du dir denn gefunden ?


nach oben springen

#8

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 20.05.2021 13:05
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Mir persönlich gefällt das auf jeden Fall sehr gut, wenn ich mich auffälliger anziehen kann, so dass ich nicht aussehe, wie jeder andere auf der Strasse.

Dies war damals auch meine Inspiration, dass ich mir einen eigenen Online-Shop baue und dort modische, aber ausgefallene Kleider anbiete.

Gerade stecken wir in den letzten Vorbereitungen mit dem Shop und haben über www.dutchlabelshop.com/de/ einige Mode Etiketten bestellt, um das Ganze schön zu gestalten.


nach oben springen

#9

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 06.06.2021 21:19
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn man für einen besonderen Anlass nach einem Outfit sucht, dann schaut man sich natürlich automatisch nach was neuem um.
Auch ich habe mich informiert und habe verschiedene Shops gefunden, wo ich mir Mode aller Art angesehen habe.

Ich shoppe super gerne und habe zum Bsp bei https://hyfashion.de/ dann auch unterschiedliche tolle Designermode gefunden. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Die haben eine wirklich tolle Auswahl und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Sneaker und Uhren haben die ebenso. Aber gut, jedem das seine.


nach oben springen

#10

RE: Mode für jeden Anlass

in allgemein 14.10.2021 08:52
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Vielen Dank für die Tipps hier!
Ich habe heute morgen auch nach skianzug kinder gesucht und direkt
einen guten Shop im Netz gefunden, wo ich echt gute Skianzüge kaufen konnte.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebesgedichte für einen besonderen Anlass gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.10.2023 10:52goto
von Liliane • Zugriffe: 51
@São Paulo SSD CHEMICAL SOLUTION IN BRAZIL+27609335000,
Erstellt im Forum allgemein von kipolo fewasa
0 17.03.2021 20:04goto
von kipolo fewasa • Zugriffe: 129
Handy als Modem nutzen?
Erstellt im Forum Handy von neumann.k
6 30.06.2018 13:26goto
von Grat1940 • Zugriffe: 1523
YANCOR - Mode Online Shop
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 21.03.2022 10:37goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2254
Notebook mit integriertem UMTS Modem
Erstellt im Forum Geräte von Ahnsor
3 12.07.2011 19:35goto
von maiksen • Zugriffe: 1409


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen