Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 22.09.2017 21:19
von janina • 172 Beiträge

Mich würde es einmal interessieren, welche Sportart ihr empfehlen könnt?
Ich gehe schwimmen und fahre Rad.
Ich möchte mal was anderes ausprobieren.


nach oben springen

#2

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 24.09.2017 04:03
von peterchen • 151 Beiträge

Auf jeden Fall kann ich allgemein gesagt Kampfsport empfehlöen.
Folgende Kampfsportarten gefallen mir sehr gut:

Thaiboxen
Karate
Ringen
Boxen
Judo
Taekwondo

Hier etwas zum Thema Kampfsport zum lesen: ....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:39 | nach oben springen

#3

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 29.09.2017 11:17
von fragezeichen • 11 Beiträge

Achtung, die Liste könnte länger werden:

Fußball
Joggen
Wandern
Klettern
Bouldern
Skifahren
Kanu fahren
Mountainbiken
Wellenreiten

Was ich gern noch machen würde:

Surfen
Kitesurfen
Gleitschirmfliegen


nach oben springen

#4

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 18.10.2017 20:56
von Buthrel • 5 Beiträge

Squash
Volleyball
Beachvolleyball
laufen und
Ski


nach oben springen

#5

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 24.11.2017 10:43
von ShelDOR • 12 Beiträge

Hello!

Ich führe jetzt keine bestimmte Sportart aus, sondern mache stattdessen eher ein herkömmliches Fitness-Training bei mir Zuhause. Dazu habe ich bereits verschiedene Trainingsgeräte in meinem "Sport-Zimmer" und komme damit super zurecht.

Demnächst möchte ich mir dann gerne noch ein eigenes Rudergerät kaufen. Hier bin ich gerade dabei den Rudergeräte Test ausführlich und aufmerksam durchzulesen und anhand dieser Informationen dann ein für mich passendes Modell auszuwählen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:39 | nach oben springen

#6

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 02.01.2018 20:40
von Esad Bagbasi • 6 Beiträge

Momentan am liebsten Yoga, ist sehr entspannend und nicht so kräftezerrend, wie andere Sportarten.


nach oben springen

#7

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 07.01.2018 13:28
von MarioW • 16 Beiträge

Wie bei den meisten steht bei mir auch Joggen und Fitnesstraining auf dem Programm. Dazu kommt seit knapp 8 Monaten Yoga. das ich das einmal machen werde, habe ich auch nie gedacht. Meine Frau hat mich im vergangenen Jahr zu einem Yoga Weekend bei stress-auszeit mehr oder weniger gezwungen. Allerdings war ich absolut positiv überrascht, was da abging. Seitdem machen wir das regelmässig einmal die Woche, und haben so ein weiteres gemeinsames Hobby gefunden


zuletzt bearbeitet 08.11.2018 23:10 | nach oben springen

#8

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 23.01.2018 12:08
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich habe sehr lange Fußball gespielt und bin jetzt auf Volleyball umgestiegen :) Mannschaftssport hat mich schon immer angesprochen! Wenn das nichts für dich ist, dann könnte ich dir Tennis empfehlen.


nach oben springen

#9

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 09.03.2018 08:53
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo alle!

Auch ich gehe Joggen und ins Fitnessstudio. Dort mache ich dann worauf ich gerade Lust habe. Mal Stepper, Cross-Trainer oder Muskeltraining. Seit ein paar Monaten habe ich am Wochenende noch einen Nebenjob als Forstarbeiterin angenommen. Das sehe ich irgendwie auch als Sport an.
Wie bei jedem anderen Sport ist auch hier die richtige Bekleidung wichtig.
Während ich beim Joggen Funktionskleidung von Nike etc. trage, die den Schweis absorbiert, trage ich bei der Forstarbeit Schutzkleidung wie diese Schnittschutzlatzhose:


Ich denke das ist ein außergewöhnlicher Nebenjob, der gleichzeitig zu einem Hobby wurde. Die körperliche Arbeit und Bewegung an der frischen Luft tun mir gut. Ich bin sehr ausgeglichen seither.
Yoga hat mir nicht so gut getan :D Das war mir irgendwie zu gewollt auf Entspannung ausgelegt. Mir wurde schnell langweilig.
Judo habe ich auch schon getestet. Da mochte ich das kämpfen und andere zu Boden werfen ganz und gar nicht. Ich mache Sport lieber allein. Nur Ich.
Deswegen war Handball auch nichts für mich. Dieses ständige hin und her rennen....
Als Kind war ich im Ballet. Das fand ich ganz nett. Aber irgendwann dann auch nicht mehr.
Schwimmen finde ich auch gut. Da bekommt man die Gedanken auch mal richtig frei. Nur ich und das Wasser. Sofern mir niemand in die Bahn schwimmt ...

Das wars dann jetzt erstmal von mir und meinen Sport-Eskapaden.
Bin gespannt was ihr sonst noch so macht.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 08.11.2018 23:11 | nach oben springen

#10

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 14.03.2018 21:01
von LinusG • 24 Beiträge

Tennis und Bowlen


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen