Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Schokolade für einen Schokoladen-Liebhaber verschenken?

in Einkaufen 20.09.2022 11:17
von smille • 57 Beiträge

Bald hat ein Freund von mir Geburtstag, der totaler Schokoladen-Liebhaber ist. Er genießt die Schokolade und probiert immer wieder neue hochwertige Schokoladen aus. Ich habe nun vor, ihm zum Geburtstag entsprechend Schokolade zu schenken, kenn aber nur die Schokolade aus dem Supermarkt, welche er eher nicht kauft. Es ist wie bei einem Wein-Liebhaber, es soll exklusiv und schmackhaft sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Schokolade für ihn finde, welche ein Liebhaber von Schokolade vergöttern wird?


nach oben springen

#2

RE: Welche Schokolade für einen Schokoladen-Liebhaber verschenken?

in Einkaufen 20.09.2022 17:29
von trigun21 • 17 Beiträge

Gute Schokolade bekommst du oftmals in Fachgeschäften für Süssigkeiten oder auch in Konditoreien soweit ich weiß. Lindt ist zum Beispiel sehr gut, diese kannst du sogar im Supermarkt kaufen. Auch auf z.B. Amazon findest du gute Schokolade, da hast du dann eine gute Auswahl und hast den Vorteil, dass du gleich Bewertungen dazu lesen kannst. Da gibt es auch originelle Ideen für Geburtstage in Schokoladen-Form.


nach oben springen

#3

RE: Welche Schokolade für einen Schokoladen-Liebhaber verschenken?

in Einkaufen 21.09.2022 11:26
von smille • 57 Beiträge

Auf Amazon sagt mir nichts zu. Die Schokolade soll schon etwas Außergewöhnliches sein, was nicht einfach kaufbar ist, Lindt ist natürlich lecker, aber ich brauche etwas, was nicht jeder kennt, wenn du weißt, was ich meine:)

Ich möchte das online bestellen und suche einen guten Online-Shop für Schokoladen-Liebhaber. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus.


nach oben springen

#4

RE: Welche Schokolade für einen Schokoladen-Liebhaber verschenken?

in Einkaufen 22.09.2022 11:44
von Huspek • 278 Beiträge

Ich kann dir einen Online-Shop empfehlen, wo ich ab und an mal vegane Bio-Schokolade bestelle. Die wird aus Kokosblütensüsse hergestellt, was sehr lecker schmeckt und gesünder ist. Dann bekommst du Schokoladen mit Himbeer, Erdbeere etc und kannst sogar eine ganze Geschenkbox kaufen. Ich denke, dass wäre ein tolles Geschenk für einen Schokoladen-Liebhaber. Und diese Schokoladen sind aus eigener Produktion von Julia Brodbeck. Also findest du diese auch nicht an jeder Ecke und in jedem Regal im Supermarkt :)

Hier kommst du zum Angebot von CHOCQLATE


zuletzt bearbeitet 22.09.2022 11:45 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
DannyCastillio

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen