Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Koffer für Eltern

in Einkaufen 21.05.2019 08:53
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar sind meine Eltern in Rente, aber noch sehr fit. Die beiden reisen sehr gerne und viel. Was mich auch sehr für sie freut. Jedenfalls hat meine Mutter mir neulich erzählt, dass ihr Koffer kaputt gegangen ist. Bald haben meine Eltern Hochzeitstag und da dachte ich, dass mein Bruder und ich ihnen einen neuen Koffer schenken könnten. Es soll schon ein besonderer sein, der auch sehr hochwertig ist. Danke!


nach oben springen

#2

RE: Koffer für Eltern

in Einkaufen 24.05.2019 08:30
von hartmut64 • 102 Beiträge

Finde es wirklich sehr gut, dass deine Eltern jetzt so viel reisen! Schließlich haben sie ja auch ihr ganzes Leben gearbeitet. Da haben sie es sich mit der Rente auf jeden Fall mal verdient, ein wenig die Welt zu erkunden. Während sie berufstätig waren, gab es ja wahrscheinlich auch nur relativ wenig Zeit, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich kenne auch genügend Leute, die es sich zwar vorgenommen haben, während der Rente zu reisen, aber es letztendlich jetzt doch nicht machen. Das ist ja eigentlich voll schade!


nach oben springen

#3

RE: Koffer für Eltern

in Einkaufen 18.06.2019 09:10
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo guten Morgen,
ich finde es klasse,dass du das machen willst und dass du deinen Eltern auch was Hochwertiges schenken möchtest gemeinsam mit deinem Bruder. Und so ein Hochzeitstag ist da der perfekte Anlass dazu. Ich habe auch den perfekten Koffer, der zu deinen Eltern passen wird. Den kennen sie bestimmt aus Filmen. Es handelt sich dabei um die Weidner Koffer https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa Ich hoffe du wirst fündig und findest den passenden koffer für deine Eltern.


nach oben springen

#4

RE: Koffer für Eltern

in Einkaufen 19.06.2019 08:40
von cwarmer • 35 Beiträge

Ich finde es auch gut, dass die beiden noch so fit sind. Haben es sich auch wirklich verdient. Was die alles für uns Kinder gemacht haben ist schon erstaunlich. Da muss was zurückkommen. Und ich denke zumindest preislich werden diese Rimowa-Koffer ziemlich gut ran kommen. Sollte dann auch für den Rest ihres Lebens ausreichen. Ich hoffe ja wirklich, dass der Preis sich in der Qualität bemerkbar macht. Deshalb ein großes Danke an euch allen. Hat mir sehr geholfen.


nach oben springen

#5

RE: Koffer für Eltern

in Einkaufen 20.06.2019 14:36
von Simbi • 121 Beiträge

Haben sich deine Eltern darüber gefreut?


nach oben springen

#6

RE: Koffer für Eltern

in Einkaufen 16.09.2022 12:13
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Gute Koffer sind wirklich ihr Geld wert. Das weiß man spätestens, wenn man aufgrund von falscher Sparsamkeit auf ein Modell mit liederlicher Qualität gesetzt hat. Über https://kofferkontor.de/ kann das hingegen nicht passieren. Dort werden euch hochwertige Koffer-Modelle, bei denen Preis, Qualität und Ausstattung stimmen, weiterempfohlen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen