Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Geschenk gesucht

in allgemein 05.08.2019 15:30
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager. Er ist oft auf Reisen, daher habe ich überlegt ihm einen schönen Handgepäck-Koffer zu schenken und habe bei https://www.3tage-bart-rasierer.de/handgepaeck-koffer/ ein einen gefunden, den ich ganz gut finde. Wie findet ihr die Idee? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?


nach oben springen

#2

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 13.08.2019 20:43
von janina • 172 Beiträge

Da könnte man tausende von Ideen posten.
Ich habe eine besondere Idee für dich.
Ich kann an dieser Stelle einen Seiden Schlafanzug empfehlen.
Nicht ganz billig, aber da hat er lange was davon und die Qualität stimmt da auch.
Beim Seidenland habe ich schon öfter bestellt.
Hier der Bereich mit den Herren Seiden Schlafanügen: https://www.seidenland.de/nachtwaesche-seidenwaesche-herren/luxus-schlafanzug-maenner


nach oben springen

#3

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 03.09.2019 18:23
von Rajko • 194 Beiträge

Die Idee ist echt gut, bin mir sicher, das sich der Schwager darüber auch gefreut hat!
Dass es nicht so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen.
Tu mich da auch schwer damit...und ganz viele andere sicherlich auch!

In zwei Wochen hat mein Bruder Geburtstag und ich bin echt ratlos. Der erste Gedanke war ihm eine Fuss-Standpumpe mit Manometer zu schenken oder Absperrblasen, welche ich übrigens bei shop.g-drexl.de fand, schau mal hier!
Ich weiß, dass er vieles von g-drexl hat somit würde ich eventuell nicht daneben liegen. Mal sehen... oder ich schenke Geld, das geht immer ;)


nach oben springen

#4

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 08.09.2019 10:26
von Haley • 14 Beiträge

Ach Herrjeh, ich finde Geschenkvorschläge für Menschen, die man gar nicht kennt, immer so furchtbar schwierig. Ich finde es immer wichtig, dass das Geschenk halt passend ist und es derjenige gebrauchen kann oder halt emotional etwas damit verbindet. Ich finde das sind die schönsten Geschenke. Ich und mein Freund waren zum Beispiel letztes Jahr im Sommerurlaub in der Karibik. Wir haben es geliebt uns dort zusammen in die großen Hängematten zu legen und aus einer Kokosnuss zu schlürfen. Das war unser bisher schönster Urlaub. Deshalb habe ich ihm dieses Jahr zum Geburtstag eine Amazonas-Hängematte von https://haengemattenshop.com/amazonas/ geschenkt und zwei Kokosnüsse besorgt. Er hat sich riesig gefreut und wir haben den Sommer im Garten in unserer Hängematte verbracht. :)


nach oben springen

#5

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 13.09.2019 10:17
von Bingo • 546 Beiträge

Zitat
Da könnte man tausende von Ideen posten.


Ganz genau und was immer es dann auch für ein Geschenk am Ende wird, kann man da nicht viel falsch machen!
Ich z. B. hab' meinem Bruder zum Geburtstag Montessori Material geschenkt wie hier welches er übrigens ganz gut im Unterricht gebrauchen kann! Er ist nämlich Lehrer von Beruf! Na ja, ich hab' den Eindruck gehabt, das es ihm dann auch gefallen hat...

Und, was ist es denn bei dir am Ende für ein Geschenk geworden?
Die Idee mit dem Handgepäck-Koffer finde ich übrigens auch toll!


zuletzt bearbeitet 13.09.2019 10:18 | nach oben springen

#6

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 13.09.2019 13:49
von DerKalle • 14 Beiträge

Hey,
ja da dürfte so ein schöner Reisekoffer wohl genau das Richtige sein! Falls es da Budget erlaubt, kannst Du ihm ja noch eine Armbanduhr dazu schenken. Darüber freut sich doch eigentlich jeder und er als Reisender ist bestimmt auch froh, wenn er eine qualitativ hochwertige Uhr immer dabei hat. Bei https://www.quarzuhren.net/ gibt es eine große Auswahl von verschiedensten Marken, von Fashion und Modeuhren bis hin zu wahren Luxusuhren ist eigentlich alles dabei und wirklich einen Besuch wert!


nach oben springen

#7

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 27.09.2019 13:26
von Tizian • 795 Beiträge

Welches Geschenk war es denn bei dir am Ende ?
Also ich muss ja sagen, dass man so einiges verschenken kann. Gut, man sollte im besten Fall den Geschmack des Schwagers kennen sonst kann es auch schnell mal nach hinten losgehen.

Ich schenke gerne Sachen die auch wirklich gut ankommen.
Ich meine, so kann man sich auch das sinnlos Geld ausgeben sparen :)

Bei https://chronodepot.de habe ich tolle Uhren gefunden und auch Tipps zu guten Uhren. Meinem Vater will ich nćmlich gerne eine schenken.

Sicherlich ist es auch so, dass die Geschmäcker anders sind, da muss man dann einfach mal gucken was man schenkt.

Aber bin mir sicher, dass du was finden kannst.


nach oben springen

#8

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 16.10.2019 16:32
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

ein guter Freund von mir hatte auch vor kurzem Geburtstag. Diesel Mal wollte ich ihm etwas personalisiertes schenken, statt immer diese Mainstream-Geschenke. Habe dann bisschen im Internet recherchiert, was es alles so gibt und bin dann auf Pokale Meier gestoßen. Die fertigen Pokale, Medaillen und Trophäen individuell an. Die Webseite hat mich überzeugt dort zu bestellen. Und weil er leidenschaftlicher Ski-Lehrer ist, habe ich ihm eine edle Glastrophäe geschenkt mit der Aufschrift "bester Skilehrer aller Zeiten", da ich auch mal an seinem Unterricht teilgenommen habe. Er hat sich wirklich über diese Geste gefreut und bei sich im Wohnzimmer stehen. Vielleicht ist es auch was für deinen Schwager?

Viele Grüße


nach oben springen

#9

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 04.11.2019 12:03
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

hatte dein Schwager schon Geburtstag, falls ja, hat er sich über dein Geschenk gefreut? Falls nicht, habe ich vielleicht noch eine Idee für dich. Aber Geburtstage kommen ja sowieso bekanntermaßen alle Jahre wieder... Vielleicht hilft dir die Idee auf seinen nächsten oder einen anderen Geburtstag. Auf jeden Fall habe ich meinem Schwager zu seinem letzten Geburtstag eine Dartscheibe samt Pfeile und Dartmatte geschenkt. Hab das alles hier gefunden und bestellt: https://www.dartspezialist.de/. Da kann man sich entweder sein Set selbst zusammenstellen oder direkt ein fertiges Set kaufen. Ich muss dazu sagen, er hat sich in seinem Keller eine Art Männerhöhle eingerichtet mit einer kleinen Bar, Couches und einem Tischkicker. Ich dachte, da passt so eine Dartscheibe perfekt rein. Er hat sich auch wirklich über das Geschenk gefreut, ich glaube das würde fast jeder Mann. Wer spielt hier auch gerne Dart? Mir persönlich macht das immer großen Spaß! :)

LG


nach oben springen

#10

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 24.04.2020 11:20
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, für einen Dartspieler kannst Du mal bei https://dart21.de/dart-geschenke/ nach einem schönem
Geschenk schauen. Die haben wirklich viele, coole Sachen.
Zb das Handyhüllen, Tassen, Feuerzeuge und vieles mehr.
Natürlich bekommst Du dort auch Dartscheiben und Dartautomaten, ebenso professionelle
Dartpfeile und Zubehör.
Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen