Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 26.04.2020 15:59
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

ich habe meiner modebewussten Cousine, die ziemliche aktiv auf Instagram ist (vielleicht könnte man sie schon Influenzerin nennen, ich weiß nicht wo da die Grenze anfängt!), einen Whitening Pen für die Zähne geschenkt den hier auf https://www.bleachingweissezaehne.de/produkte/superweiss-whitening-pen/ gesehen habe. Ja, sowas gibt es! Das kann Frau oder Mann von Welt mit auf Reisen nehmen und sich somit zwischendurch die Zähne aufhellen, damit das strahlende Lächeln auf Instragram und Co auch wirklich immer perfekt ist. Vielleicht ist das ja was für ihn! Meine Cousine jedenfall hat sich sehr gefreut, für sie ist sowas unglaublich praktisch.


nach oben springen

#12

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 03.06.2020 15:25
von Elena • 160 Beiträge

Die Idee ist wirklich nicht schlecht oder besser gesagt, genau passend!
Hasst aber auch tolle Vorschläge hier bekommen!
Was ist es denn am Ende tatsächlich geworden, für was hasst du dich entschieden?

Na ja, das es nicht einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich selbst!
Tu mich da auch schwer, aber es hilft nichts, man muss sich zu helfen wissen... wie du z. B. ;)

Was meiner Meinung nach ein schönes Geschenk ist, das ist eine hollywoodschaukel!
Hab' letztens eine an meine Schwester verschenk, ist super angekommen!!!


zuletzt bearbeitet 03.06.2020 15:28 | nach oben springen

#13

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 04.06.2020 12:48
von Sabine • 6 Beiträge

Ich hoffe du hattest Erfolg


nach oben springen

#14

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 06.09.2020 14:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das letzte was ich verschenkt habe, war ein Akku für die E-Zigarette meines Vaters, falls wer was sucht in dem Bereich, ich kann euch https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/18650-akku/ nur ans Herz legen!


nach oben springen

#15

RE: Geschenk gesucht

in allgemein 11.09.2020 20:01
von chacha • 10 Beiträge

Ich würde ein Kreuzfahrtticket geben.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen