Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kreative Ideen für Kundengeschenke gesucht!

in allgemein 02.11.2023 11:17
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich suche nach kreativen Ideen für Kundengeschenke in einer Werbekampagne. Welche Geschenke könnten eurer Meinung nach die Kreativität unseres Unternehmens repräsentieren?

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen.


nach oben springen

#2

RE: Kreative Ideen für Kundengeschenke gesucht!

in allgemein 16.11.2023 11:26
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte euch heute auf https://oekologische-werbeartikel.de/pro...-etui-aus-holz/ für umweltfreundliche Werbeartikel vorstellen. Diese Plattform bietet eine breite Palette an nachhaltigen Produkten, darunter Schreibgeräte, Büroartikel, Verschiedenes, Taschen & Tüten, Spaß & Spiel, Werbepflanzen, Werbeartikel aus Filz, Bio-Lebensmittel, Tassen & Haushaltswaren, Gesundheit & Wellnessprodukte, Recycling-Mappen sowie Notizbücher & -blöcke. Hier könnt ihr nicht nur eurer Marke einen ökologischen Touch verleihen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Entdeckt die Welt der nachhaltigen Werbeartikel auf dieser Website!


nach oben springen

#3

RE: Kreative Ideen für Kundengeschenke gesucht!

in allgemein 12.01.2024 13:15
von Torben • 81 Beiträge

Hallöchen, liebe Leute!

KerryGifts bietet auf seiner Webseite eine beeindruckende Bandbreite an Kategorien, von Autozubehör bis hin zu umweltfreundlichen Produkten. Dabei stieß ich auf einige kreative Ideen, darunter individuell gestaltbare Reisekissen, Bluetooth-Lautsprecher und Schlüsselanhänger.

Was mich besonders begeisterte, war die Option, bei KerryGifts auch Logo-Design-Services in Anspruch zu nehmen. Diese Idee erwies sich als äußerst hilfreich, um sicherzustellen, dass die Werbeartikel perfekt zu meinem Unternehmensimage passten. Die gesamte Bestellabwicklung verlief reibungslos, die Lieferung erfolgte termingerecht, und die Qualität der Werbeartikel hat mich wirklich überzeugt. https://kerry-gifts.com/

BG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen