Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Sextoy für Männer?

in allgemein 19.11.2020 20:57
von Tizian • 795 Beiträge

Sagt mal, kann mir jemand hier einen Tipp geben, welche Sextoys für Männer besonders gut sind ?

Ich will gerne mal was neues ausprobieren, bin sowieso Single und kann es mir demnach auch leisten :D
Will nicht einfach irgendwas kaufen, sondern wirklich etwas, was gut ist.


nach oben springen

#2

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 19.11.2020 21:01
von Sellen • 910 Beiträge

Na klar, wenn man Single ist, dann kann man auch mal was Neues ausprobieren. Auch in einer Beziehung kann man meiner Meinung nach Sextoys nutzen, natürlich müssen es beide auch wollen. Das muss man dann aber unter sich abklären :D

Wäre schon nett, wenn du uns sagen würdest, worauf du denn so stehst - dann kann man dir auch konkreter helfen bzw. auch vielleicht etwas empfehlen.

Was magst du denn, also worauf stehst du?


nach oben springen

#3

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 19.11.2020 21:13
von Tizian • 795 Beiträge

Hmm, ich habe mir noch keinerlei Gedanken dazu gemacht, was ich mag oder nicht.
Wahrscheinlich ist mir nur wichtig, dass ich am Ende komme :D Ich kenne mich wie gesagt nicht aus mit den ganzen Toys, aus dem Grund will ich euch halt mal fragen. Vielleicht kann mir jemand etwas zu den Sextoys sagen.

Hast du denn Erfahrungen?


nach oben springen

#4

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 19.11.2020 21:34
von Sellen • 910 Beiträge

Okay, also ich werde dir einfach mal was aus meiner Erfahrung sagen.
Und zwar habe ich auch sehr gerne mal was Neues ausprobiert. Sextoys habe ich zu Hause einige. Aber ich muss zugeben, dass ich das Flaslight am liebsten nutze.
Das habe ich mir auch schon das 3. Mal gekauft.

Erst neulich habe ich bei https://www.liebeswiese.com/fleshlight/asa-akira das Asa Akira gefunden, mega tolles Teil. Fühlt sich super echt an und vor allem liegt es sehr gut in der Hand.

Dieses kann ich dir also auch empfehlen :)

Schau dich mal um.


nach oben springen

#5

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 22.11.2020 14:37
von Errik • 89 Beiträge

Leute, hallo alle zusammen! Wenn sich einer von Ihnen schon lange einsam fühlt, dann schlage ich vor, dass Sie zu dieser Dating-Site gehen und sich das ansehen https://fresh-singles.de/testberichte/naughtydate/ Alle meine Freunde lieben es einfach zu flirten, und wenn sie mit schönen Frauen mit kurvenreichen Formen flirten, dann für sie Das ist echte Ekstase! Registrieren Sie sich unbedingt auf dieser Seite, Kumpel!


nach oben springen

#6

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 04.10.2021 14:51
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin nicht auf der Suche nach Toys, sondern auf der Suche nach einer neuen Partnerin ab50. Welche Dating-Plattform könnt ihr mir denn da empfehlen :)?

Freue mich auf zahlreiche Nachrichten.


nach oben springen

#7

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 03.02.2022 13:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Noch ein Sextoy für Männer das wahrscheinlich nicht so viele kennen dürften Hodengewichte sein. Diese sind allerdings eine typische Sache der BDSM-Branche. Wenn du also auf diese Ausdrucksform des BDSM-Gedankenguts Begeisterung findest schlag zu.


zuletzt bearbeitet 03.02.2022 13:20 | nach oben springen

#8

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 28.08.2022 17:41
von derian • 176 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Sextoys gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche nach Sextoys sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei https://sexshop-online.com/de/191-klitoris-stimulation mal zu werfen. Dort kannst du Spielzeuge finden, wie man auch die Klitoris stimulieren kannst.

Aber andere Spielzeuge haben sie auch in ihrem Onlineshop, was ich einfach super so finde. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und viel Glück noch.
Mehr Infos bekommst du noch auf diesem tollen Onlineshop!


zuletzt bearbeitet 28.08.2022 17:41 | nach oben springen

#9

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 28.12.2022 19:28
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Wenn es um Männer geht, kann man echt unterschiedliche Ideen finden. Sextoys gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Zum Bsp habe ich auch verrückte Sachen für Männer auf einer Seite finden können.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich dort echt coole Ideen gefunden habe.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Man kann sich im Web dann auch wirklich gute Ideen finden.

Was war denn bei dir so am Ende?


nach oben springen

#10

RE: Sextoy für Männer?

in allgemein 06.02.2023 14:15
von Jazzy • 691 Beiträge

Es gibt mittlerweile schon allerlei coole Sextoys für Männer. Neben Masturbatoren werden auch Sexpuppen immer beliebter. Allerdings sollte man für diese ein entsprechendes Kleingeld übrig haben. Denn diese kosten 600€ oder mehr.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo gibt es die günstigsten Sextoys?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.03.2024 19:18goto
von Liliane • Zugriffe: 22
Toys zum Junggesellenabschied
Erstellt im Forum allgemein von davvid
1 28.02.2024 23:31goto
von Ordir • Zugriffe: 28


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen