Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Haley

Haley



Allgemeine Informationen
Registriert am: 06.09.2019
Zuletzt Online: 04.08.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.08.2020
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2020 09:13 | zum Beitrag springen

Also wir haben uns eine Immobilie in München geholt. Sind da bei www.Demos.de/home fündig geworden. In so unsicheren Zeiten wie jetzt bin ich da auch sehr froh drüber. Niemand weiß wie es mit dieser Welt nun weitergeht und was die Aktienmärkte machen werden. Wohnraum werden die Menschen aber immer brauchen. :)

19.07.2020
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2020 19:22 | zum Beitrag springen

Ich habe von einer Freundin jetzt auch Astaxanthin von baerbel-drexel.de/astaxanthin empfohlen bekommen. Das soll den Stoffwechsel ungemein ankurbeln und so dem Körper beim Abenhmen helfen. Soll bei ihr wohl richtig gut gewirkt haben. Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren. :)
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2020 18:18 | zum Beitrag springen

Hey Klaushatsraus :)Was meinst du denn genau mit "Potenz"? Meinst du die Stehkraft oder die Fruchtbarkeit? In jedem Fall würde ich nicht einfach irgendwelche Mittelchen schlucken sondern mich von Ärzten untersuchen lassen! Ich war mit meinem Mann zum Beispiel, als es mit dem Schwangerwerden nicht geklappt hat, in das imi Kinderwunschzentrum gegangen. Dort wurden Hormonstatus und Spermiogramm von ihm erhoben. Es konnten Ursachen erkannt und Therapien dagegen eingeleitet werden. Heute sind wir glü...

06.06.2020
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2020 15:39 | zum Beitrag springen

Es bleibt dabei: (gesund!) abnehmen kannst du nur durch Sport und gesunde Ernährung!Da fürht leider kein Weg dran vorbei. ;)Es gibt aber kleine Tricks, die einen unterstützen können. Zum Beispiel, indem du zusiehst, dass dein Magen immer voll ist it Dingen, die gesund sind und nicht dick machen. So reduzierst du deinen Hunger. ;) Das kann man zum Beispiel mit Chia-Samen machen. Die sind gesund und quellen in deinem Magen auf, wenn du sie mit viel Wasser zusammen runter schluckst. So ist dein Ma...

03.03.2020
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2020 09:39 | zum Beitrag springen

Mann muss ja nicht gleich Hanf mit all seinen berauschenden WIrkungen konsumieren. Ich nehme Hanf jeden Tag zu mir aber ohne die Halluzinogene. ;) Streue es mir als Pulver morgens immer über mein Müsli. Ich bestelle das Pulver immer über Vitaminexpress.org/hanfsamen. Hat super viele gesunde Komponenten, die Immunsystem und mentale Kraft stärken. Hilft dir bestimmt auch, um mental gelassener zu werden. :)
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2020 09:26 | zum Beitrag springen

Es gibt in jeder Region Beratungsstellen für Angehörige von psychisch Erkrankten Menschen. Unter Angehörige werden hierber alle Menschen verstanden, die mit der Person eine enge Beziehung pflegen. Such doch mal nach so einer Baratungsstelle in deiner Nähe und lass dich da beraten, was ihr tun könnt. :)

10.12.2019
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2019 16:38 | zum Beitrag springen

Hast du niemanden, der mit dir zusammen mal einen Garten-Shoppingtag einlegen kann und mit dir in Geschäfte fährt? :) Ich würde auf jeden Fall lieber im Geschäft einkaufen als online. Den Zustand der Pflanze möchte ich schon sehen, bevor ich sie kaufe. ;)
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2019 16:34 | zum Beitrag springen

Also der Arzt bei uns hat in seinem Wartezimmer auch Hängesessel stehen. Kinder lieben sie und sind die ganze Zeit ruhig, wenn sie dort drin sind und leicht hin und her schaukeln können. :) Für die, die dann doch Bewegung brauchen gibt es den üblichen Maltisch und Bauklötze. :)

07.10.2019
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2019 00:25 | zum Beitrag springen

Also ich habe Yoga-Matte, Yoga-Rolle, kleine Frauenhanteln und Stepper zu Hause. Den Stepper benutze ich aber nur, wenn es wirklich so kalt im Winter ist, dass ich nicht mehr nach draußen möchte - ansonsten gehe ich joggen. Und statt der isotonischen Getränke aus dem Automaten im Fitnessstudio nehme ich immer das Magnesium von www.Baerbel-Drexel.de/at. Mir gefällt es auch viel besser allein und in Ruhe Sport zu machen statt in einem Raum mit dutzenden Menschen.

08.09.2019
Haley hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2019 10:26 | zum Beitrag springen

Ach Herrjeh, ich finde Geschenkvorschläge für Menschen, die man gar nicht kennt, immer so furchtbar schwierig. Ich finde es immer wichtig, dass das Geschenk halt passend ist und es derjenige gebrauchen kann oder halt emotional etwas damit verbindet. Ich finde das sind die schönsten Geschenke. Ich und mein Freund waren zum Beispiel letztes Jahr im Sommerurlaub in der Karibik. Wir haben es geliebt uns dort zusammen in die großen Hängematten zu legen und aus einer Kokosnuss zu schlürfen. Das war un...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen