Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 19.06.2020 10:28
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo Leute,

Da ich gerne andere Projekte Finanzieren würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf
die 10 Erfolgreichsten Kickstarter Projekte gestoßen von Marketing-Faktor.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr denkt, was sich in der Zukunft am meisten Auszahlen würde.


nach oben springen

#2

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 25.06.2020 19:35
von Armin Rothenstein • 10 Beiträge

Alles, was Sie hier gesagt haben, ist ein Schwachsinn. Ich konnte nicht einmal verstehen, wie ich mit Ihrem Projekt verdienen kann. Schauen Sie, vergessen Sie es und kommen Sie besser zu Mr Bet Askgamblers um Spielautomaten zu spielen und echtes Geld zu gewinnen, während Sie Ihre Lieblingsspiele spielen. Ich bin sicher, Sie können etwas finden, das auch Menschen mit hohem Standard gefallen wird.


nach oben springen

#3

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 02.07.2020 09:57
von Rostock4Life • 6 Beiträge

Also ich finde am besten sollte man sein Geld in Aktien stecken - heute gibt es kaum noch Rendite aber die Firmen wissen wie man Geld erwirtschaftet.
Daher in Aktien gehen.


nach oben springen

#4

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 20.07.2020 20:30
von Sabine84 • 2 Beiträge

Wenn ich zu viel Geld über hätte, dann würde ich in Immobilien investieren!


nach oben springen

#5

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 28.07.2020 12:10
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Geld investieren solltest, eine Möglichkeit sind sicherlich Aktien. Hier solltest du dich aber auch vorab schlau machen, denn nur mit dem Wissen, welches man sich aneignen muss, kann man auch vernünftig investieren. Eine gute Anlaufstelle ist meiner Meinung nach https://bnf.de/


nach oben springen

#6

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 30.07.2020 00:07
von mosnikk • 100 Beiträge

Auf Google was gefunden?


nach oben springen

#7

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 30.07.2020 16:06
von DanielSchilling • 6 Beiträge

Überlege auch aktuell zu investieren bin mir aber noch komplett unsicher worein. Immobilien sind ja altuell mit am besten.


nach oben springen

#8

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 03.08.2020 11:50
von Ronny • 468 Beiträge

Eine Immobilieninvestition wäre am sinnvollsten.
Klick hier, da findest Du weitere Infos.
Als Kapitalanlage ist das wirklich sehr sinnvoll!


nach oben springen

#9

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 04.08.2020 09:13
von Haley • 14 Beiträge

Also wir haben uns eine Immobilie in München geholt. Sind da bei www.Demos.de/home fündig geworden. In so unsicheren Zeiten wie jetzt bin ich da auch sehr froh drüber. Niemand weiß wie es mit dieser Welt nun weitergeht und was die Aktienmärkte machen werden. Wohnraum werden die Menschen aber immer brauchen. :)


nach oben springen

#10

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 17.11.2020 19:58
von Sellen • 910 Beiträge

Möglichkeiten der Investition gibt es wirklich viele.
Es kommt darauf an, wie viel Geld man hat und was man sich selbst vorstellt.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und bin dabei auf wirklich verschiedene Investitionsmöglichkeiten gestoßen.

Gefunden habe ich beispielsweise bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/die-...en-und-risiken/ auch etwas zu der Kapitalanlage der Immobilie. Das ist ein wirklich tolles Geschäft, denn Immobilien haben immer ihren Preis :)

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Wie sieht es aus bei dir ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen