Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 03.12.2020 09:26
von KysochekHleba • 10 Beiträge

Good


nach oben springen

#12

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 15.12.2020 11:58
von Elena • 160 Beiträge

Tja, das kann man leider nie wissen ... und mit Sicherheit sagen!
Hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst! Und, viel Erfolg!
Ah und, da ich schon mal dabei bin... ich habe vorhin diese Webseite bzw. Testbericht gefunden der eventuell von Nutzen sein kann kritischer-roboadvisor-test.de! Vielleicht ja auch jemand anders?
Die Rede ist von Estably! Estably ermöglicht dem Kunden eine einfache, schnelle und langfristig orientierte Geldanlage mit dem Ziel überdurchschnittlicher Renditen. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer, ich weiß nur eins, und zwar, das man sich dann immer im Vorfeld gründlichst informieren sollte...
So kann man sich dann sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben!


zuletzt bearbeitet 15.12.2020 11:59 | nach oben springen

#13

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 09.02.2021 21:22
von Tizian • 795 Beiträge

Hmm, also wenn man sich zur passenden Anlage informieren will, dann muss man sich Zeit nehmen.
Denn es gibt verschiedene Anlagen, da kann man auch leicht mal durcheinander kommen.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Fonds zum Bsp finde ich sehr interessant und habe mich bei https://www.depot.de/ umgesehen.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Mein Geld werde ich in Fonds reinstecken :D


nach oben springen

#14

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 26.02.2021 13:13
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin Moin!

Das kommt ganz darauf an, wie viel Geld du denn überhaupt besitzt. Aber generell finde ich es schon immer sinnvoll, wenn man sein Geld so gut wie möglich immer streut.

Bedeutet einen Teil in Aktien, einen Teil in Fonds, einen Teil in Immobilien etc.

Ich selbst habe die Tage ein gutes Angebot für eine Immobilienfinanzierung entdeckt und werde mir damit wahrscheinlich den Traum vom Eigenheim bald erfüllen.


nach oben springen

#15

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 26.03.2021 22:25
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Verschiedene Anlagemöglichkeiten kann man sich ansehen.
Ich muss aber sagen, dass die Immobilien meiner Meinung nach die lukrativste Anlage sind.

Auch ich habe mich informiert zum Thema Immobilien und Zinsen. Die Zinsen stehen gut, demnach kann man sich auch Immobilien kaufen.

Informiere mich auch gerade und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Gefunden habe ich bei https://www.der-bank-blog.de/ratgeber/io...attraktiv/3640/ auch einen interessanten Artikel zu den niedrigen Zinsen und der staatlichen Förderung, meistens kann man die auch in Anspruch nehmen.

Hattest du dich denn informert?


nach oben springen

#16

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 18.07.2021 16:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das Schlagwort Immobilien ist jetzt schon ein paar Mal gefallen. Dem kann ich mich nur anschließen!
Eine tolle Möglichkeit ist da Fix and Flip. D.h. ein heruntergekommenes Objekt wird eingekauft und im Anschluss saniert. Dadurch wird die Wohnung oder das Haus aufgewertet und gezielt in ihrem Wert gesteigert. .


nach oben springen

#17

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 12.12.2021 10:47
von Ronny • 468 Beiträge

Ich denke auch schon länger darüber nach eine Investition zu machen, allerdings würde ich in Aktien investieren.
Ich habe dazu einen Beitrag gelesen, der wirklich sehr interessant war und ich dadurch gute Tipps gewonnen habe.
Im kommenden Jahr werde ich das Ganze dann in Angriff nehmen.


nach oben springen

#18

RE: Wo sollte ich mein Geld reinstecken?

in Geld 21.02.2022 08:45
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein Depot für Aktien wäre sicherlich ein wichtiger Schritt betrachtet man die jährliche Geldminderung von Euros. Es bietet sich zuvor ein Depotvergleich an, um das passende Depot für gewünschte Aktien- oder Fondkäufe auszuführen. Auch unterscheiden sich die Preise für Aktienkäufe erheblich von einander.


zuletzt bearbeitet 21.02.2022 08:45 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen