Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 30.01.2020 23:31
von morni2 • 5 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wie ich mal richtig abnehmen kann, habt ihr einige Tipps dazu?

LG


nach oben springen

#2

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 31.01.2020 18:44
von Sellen • 910 Beiträge

Falls du immer noch auf der Suche nach Tipps suchst, wie du mal richtig abnehmen kannst, kann ich dir gerne mal eine Hilfe sein. Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ zu werfen. Dort kannst du einen tollen Blog zu verschiedenen Blogbeiträge finden, daher nicht nur Botox Behandlung, sondern auch andere.

Sie haben auch Zuckerfreie Ernährung, was ganz hilfreich beim Abnehmen hilfreich sein kann. Daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war und viel Glück beim Abnehmen!

LG


nach oben springen

#3

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 10.03.2020 22:47
von derian • 176 Beiträge

Sicherlich hast du bis jetzt auch die richtigen Tipps gefunden, wie du mal richtig abnehmen kannst? Solltest du immer noch Hilfe dabei brauchen, kann ich dir gerne auch empfehlen es mit Fitness zu versuchen.

Somit kannst du nicht nur abnehmen, sondern sich im Form bringen.
Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Personaltrainer zu beantragen, der dir dabei hilft die gewünschte Form auch zu erreichen. So habe ich es auch gemacht und habe bei https://www.trainingsdeck.de/ einen tollen Personaltrainer bekommen, der mir geholfen hat Muskel aufzubauen und jetzt nach ein paar Monaten sehe ich Fortschritte und fühle mich einfach Fit! :)

Hoffe, dass ich dir bisschen auch weitergeholfen habe!

LG


nach oben springen

#4

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 16.03.2020 15:16
von Findus • 14 Beiträge

Hallo morni,

da es ein langwieriger Prozess ist, wenn man dauerhaft Abnehmen will, gehe ich mal davon aus, dass du noch dabei bist.
Hast du dich schon für eine Sportart entschieden, die dir wirklich Spaß macht?
Auf Dauer wird man sich nämlich nicht zusammenreißen können, sportlich tätig zu sein, wenn es einem von Beginn an keinen Spaß macht.
Zusätzlich kann man natürlich noch seine Leistung durch gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel in die Höhe treiben.
Je leistungsstärker man ist, desto besser funktioniert der Stoffwechsel und damit die Abnahme.
Bei mir bringt es richtig was wenn ich Taurin vor dem Training einnehme.
Grundsätzlich nehme ich das aber nur ein, wenn das Taurin vegan ist.
Die Sorten mit Gelatine finde ich irgendwie unnötig, wenn es auch ohne geht.
Aber ohne Sport wird es halt nichts, egal was man zusätzlich einnimmt.

LG


nach oben springen

#5

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 29.04.2020 11:48
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo in die Runde,

um richtig abzunehmen ist es am besten, an mehreren Punkten anzusetzen, nicht nur bei der Ernährung, man muss sich auch vernünftig bewegen und fit werden! Es gibt den Kurs "Maximum Prinzip" von Coach Cecil, den mach ich derzeit und ich muss sagen, ich bin echt restlos begeistert, es ist echt der Wahnsinn! Das ist wirklich das absolute Rund-Um-Paket, richtig klasse. Man bekommt eine Schritt-für-Schritt Anleitung und auch die ultimative Motivation durch die Videos, die durch die 8 Wochen des Programms begleiten. Damit wird man richtig fit aber macht sich nicht kaputt dabei. Was mich so von dem Programm überzeugt ist auch das mentale Coaching, was man dazu erhält. Schaut mal rein, ihr könnt nur gewinnen damit!


nach oben springen

#6

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 20.05.2020 23:36
von Johana • 34 Beiträge

Hi,
ich habe schon so viel ausprobiert, denn bei mir geht Abspecken auch sehr mühsam voran. Es bedarf viel Sport und wenig Essen. :)
Was ich zuletzt ausprobiert haben, und mir gut gefallen hat, sind Abnehmtabletten. Sie regen den Stoffwechseln an und helfen bei der Fettverbrennung. Außerdem esse ich viel weniger wenn ich die Tabletten nehme.
Ich habe nach Silvester einen Monat Abnehmtabletten genommen und dazu Sport gemacht und mich gesund ernährt. Meine Weihnachtskilos konnte ich in der Zeit loswerden. :) Diese Seite biete sehr viele Informationen zu dem Thema. Wen es interessiert, der kann dort alles Wichtige erfahren.


nach oben springen

#7

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 31.05.2020 16:14
von Kraute87 • 6 Beiträge

Ich glaube, dass nicht jeder Körper auf die gleiche Weise an Gewicht verlieren kann, deswegen muss man halt einiges ausprobieren und schauen, was am besten funktioniert.
Ich habe bei mir gemerkt, dass ich schnell abnehme, wenn ich bestimmt Lebensmittel gar nicht mehr esse. Dazu gehören besonders Süßigkeiten, wie Schokolade und Brot, welches ich eigentlich täglich esse.
Was mich außerdem beim Abnehmen motiviert, ist tägliches wiegen. Wenn man sieht, dass die Kilos runtergehen, hat man einfach noch mehr Lust durchzuhalten. Ich habe eine Körperfettwaage, damit ist es auch interessant sich täglich zu wiegen und auch Tagebuch zu führen.
Ich gehe aber auch jeden Morgen joggen, seitdem das Wetter schön ist. Das ist natürlich auch ein großer Pluspunkt beim Abnehmen.
LG


nach oben springen

#8

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 06.06.2020 15:39
von Haley • 14 Beiträge

Es bleibt dabei: (gesund!) abnehmen kannst du nur durch Sport und gesunde Ernährung!
Da fürht leider kein Weg dran vorbei. ;)

Es gibt aber kleine Tricks, die einen unterstützen können. Zum Beispiel, indem du zusiehst, dass dein Magen immer voll ist it Dingen, die gesund sind und nicht dick machen. So reduzierst du deinen Hunger. ;) Das kann man zum Beispiel mit Chia-Samen machen. Die sind gesund und quellen in deinem Magen auf, wenn du sie mit viel Wasser zusammen runter schluckst. So ist dein Magen gefüllt und du hast weniger Hunger. :) Chia-Samen findest du zum Beispiel hier: www.vitaminexpress.org/de/chia-samen. Da steht dann auch gleich noch dazu, was Chiasamen so für Nährstoffe haben. :)


nach oben springen

#9

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 10.06.2020 16:33
von Elena • 160 Beiträge

Dass es nicht so einfach ist abzunehmen, weiß ich selbst!!!
Ich habe so vieles versucht, aber leider hat nichts so richtig geholfen bzw. ich habe nie mein Traumgewicht erreicht!
Schließlich bekam ich den Tipp von einer Bekannten, das ich es mal mit Abnehmtabletten versuchen sollte!
Na ja, wenn ich ehrlich bin, hielt ich nicht so viel von, im ersten Moment! Dann aber habe ich zu mir gesagt, versuchst es einfach, kann nichts passieren! Und so habe ich es auch gemacht! Nach kurzer Zeit habe ich endlich mein Idealgewicht erreicht! Könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin!?

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, schau hier rein https://www.fatburnerking.at/!
Da findest du dann alle Infos zu den Abnehmtabletten von den ich gerade geschrieben habe ;)


nach oben springen

#10

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 22.06.2020 10:59
von Bingo • 546 Beiträge

Einfach ist es wirklich nicht abzunehmen!!!
Und, das wissen nur die, die ständig mit Übergewicht und den verschiedensten Diäten zu kämpfen haben!
Habe da auch so meine Erfahrung mit gemacht ;) Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr... habe mich entschieden eine Fettabsaugung zu machen!
Jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber es gemacht zu haben, denn ich fühle mich pudelwohl ;) Besser denn je... mit dem Ergebnis der Fettabsaugung bin ich sehr zufrieden!!! Diese habe ich übrigens in einer der Musenhof Kliniken machen lassen... Hier dann auch der Link zur Seite!

Denk' einfach darüber nach!!!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen