Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 05.07.2020 09:47
von CathyH • 10 Beiträge

Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt, ne ganz einfache Rechnung


nach oben springen

#12

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 19.07.2020 19:22
von Haley • 14 Beiträge

Ich habe von einer Freundin jetzt auch Astaxanthin von baerbel-drexel.de/astaxanthin empfohlen bekommen. Das soll den Stoffwechsel ungemein ankurbeln und so dem Körper beim Abenhmen helfen. Soll bei ihr wohl richtig gut gewirkt haben. Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren. :)


nach oben springen

#13

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 22.07.2020 12:33
von Andont • 142 Beiträge

Intervallfasten, hilft wirklich, probier es mal!


nach oben springen

#14

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 20.10.2020 12:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich selbst habe im letzten Jahr über 15 Kilo abgenommen. Dabei habe ich mich ketogen ernährt, also habe auf Kohlenhydrate quasi komplett verzichtet. Mehr dazu erfahrt ihr auf: https://www.ketogen-und-fit.de/


nach oben springen

#15

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 03.11.2020 13:37
von Ralf.S • 47 Beiträge

Also die erste Sache ist natürlich, dass du dich gescheit ernähren solltest. Heißt regelmäßiges Essen, zu festen Zeiten und dass du eben dann auch darauf achtes was du isst. Heißt logischerweise keine Junkfood etc. Klar cheats days solls auch geben, aber willst ja dass die das was bringt. Dann solltest du eben darauf achten, dass du dich eben auch abwechslungsreich ernährst. Und wenn du darüber hinaus noch weiter machen willst. Dann treibe Sport. Gut in der "kalten" Jahren wird das vielleicht draußen nicht unbedingt was aber dafür gibts ja zum Beispiel dann solche so ein Fitness Sets. Das solltest du dann aber auch in regelmäßigen Abstanden nutzen. Das zusammen und du wirst recht schnell spüren wie die Pfunde purzeln.


nach oben springen

#16

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 21.11.2020 22:25
von zuppo8 • 201 Beiträge

Am interessantes finde ich Abnehmen ohne Sport. Ich habe selten Lust zum Sport zu gehen und vor allem nicht regelmäßig. Deshalb suche ich schon länger nach so einer Möglichkeit.


nach oben springen

#17

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 22.12.2020 21:41
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich an deiner Stelle würde mir ja erstmal lieber den BMI ausrechnen lassen und schauen, ob es für dich persönlich überhaupt notwendig wäre, dass du an Gewicht verlierst.

Denn viele Leute probieren es mit dem Abnehmen, obwohl sie eigentlich schon im normalen Bereich sind und da eher mit Sport ihren Körper "formen" sollten, anstatt weiter abzunehmen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#18

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 24.12.2020 11:49
von Rajko • 194 Beiträge

Und, hasst du es geschafft dein Idealgewicht zu erreichen?
Na ja, was die Diäten angeht, da kann ich dir jetzt nichts Konkretes vorschlagen... denn wie man ja weiß, nicht bei jedem wirkt die Diät gleich! Heißt, man muss eben suchen, recherchieren bis man die passende Diät für sich findet! War bei mir nicht anders...

Was ich dann auf jeden Fall empfehlen kann ist das SEP Downaging DELUXE Paket! Und, hier auf sep-world.de sind dann weitere Infos zu finden! Dieses Paket dient der Unterstützung der intensiven Diät und versorgt den Körper dank SEP Minerale mit allen wichtigen Mineralen und Vitaminen. Ist meiner Meinung nach einfach ein muss, welche Diät man auch macht! Wie auch immer, ich hoffe, du hasst es geschafft dein Idealgewicht z erreichen!?


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 11:52 | nach oben springen

#19

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 07.01.2021 15:07
von Tizian • 795 Beiträge

Abnehmen kann man auf verschiedene Art und Weisen.
Ich denke, dass man sich auch echt gute Tipps im Web suchen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch im Web schlau gemacht und habe auch echt gute Informationen gefunden.
Konnte mich auch bei www.intuitives-essen-erfahrungen.de/ recht gut zum Thema bewusst essen und Essgewohnheiten umstellen einlesen.

Denke, dass es genau das richtige für dich sein wird. So hält man nämlich sein Gewicht.

LG


nach oben springen

#20

RE: Suche Tipps zum Abnehmen

in allgemein 17.11.2021 09:25
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Achte auch auf genügend Nährstoffe und Mineralstoffe (https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/mineralstoffe/), denn so kannst du deine Zellen mit gesunden Stoffen anreichern und diese sorgen dafür, dass sich die Zellen nicht wie z.B. durch Zucker verschließen und das eine Aufwärtsspirale in Sachen Gewicht kreieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen