Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Ralf.S

Ralf.S



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.08.2020
Zuletzt Online: 27.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.11.2020
Ralf.S hat ein neues Thema erstellt
27.11.2020 14:34Rauchen
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2020 14:11 | zum Beitrag springen

flyer.de ist das glaub ich aber musst einfach mal nach Druckereien schauen

25.11.2020
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2020 10:25 | zum Beitrag springen

Geht auch Traumauto? ^^
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2020 09:58 | zum Beitrag springen

Ich habe da tatsächlich schon beides erlebt ja. Also ich meine sowohl die theoretische wie auch die praktische Weiterbildung. Gut man muss jetzt auch dazu sagen, dass manche Felder wie zum Beispiel der Bereich Grafikdesign eben recht theoretisch für den Anfang ist. Gut natürlich sammelt man auch Praxiserfahrung, aber die ist eher Zuhause am eigenen PC mit vorgefertigten Aufgaben. Da ist dann kein Realauftrag, was ja logisch ist aber man lernt zumindest schon mal in Ansätzen den Umgang mit den ve...

24.11.2020
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 11:19 | zum Beitrag springen

Oh das ist recht unterschiedlich würde ich sagen. Ich schau mich immer gern im Netz um. Ich kann dir daher was von Terrassenstühlen sagen ja, weil wir erst dabei waren unsere Terrasse etwas auf Vordermann zu bringen. Und da Rattan eben was tolles ist, sollte es auch wieder solche Stühle werden. Gut die würden sich wohl auch für Innen eignen aber dann müssen vielleicht bezogen werden, je nach dem wie du das es eben magst.
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 11:14 | zum Beitrag springen

Taschentücher, Was zu schreiben, Reinigungsmittel etc

20.11.2020
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2020 14:05 | zum Beitrag springen

Das ist eine Thema mit dem ich ich mich aktuell auch ausgiebig befasse. Ich muss und will so einiges bei uns im Garten unkrempeln. Eine Sache habe ich schon im Auge. Und zwar so doch ganz schön anzusehende Sitzgelegenheit (CONTI um sich das mal anzusehen), dann wird auf jeden Fall ein Grill gemauert und es kommen ein paar neue Pflanzen rein. Hört sich jetzt so an als ob in den Garten gar nicht ist oder gemacht wurde aber so schlimm sieht der eigentlich aktuell auch gar nicht aus^^
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2020 13:52 | zum Beitrag springen

Ich würde sagen, dass war ein guter Tausch

18.11.2020
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2020 14:49 | zum Beitrag springen

Wenn du was deine Gesundheit oder die der anderen Bewohner Auffälligkeiten festgestellt hast, joa dann ist da sicher eine Idee. Wir haben uns daher gerade aufgrund unseres Kleinen schon ein ComfoAir 350 mit dem passendenZehnder Comfoair 350 Filter geholt. So kann man auch das Raumklima in etwas selbst steuern, da die Fenster jetzt eben nicht mehr wie im Sommer auf bleiben können und dennoch nicht gegen oszilieren Luft gesagt werden kann oder?

05.11.2020
Ralf.S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2020 10:52 | zum Beitrag springen

Na dann erst einmal Glückwunsch zu dem geerbten Geld aber wohl auch Beileid da es ja wohl jemanden geschiedenes geben muss. Dennoch kann sie jetzt Projekt Wohnung wohl ganz offenbar in Angriff nehmen. Das ist toll. Was die Heizung etc angeht hört sich das fast schon so an als auch eine Eigenkonstruktion in Frage kommt^^ Also keine Sorge nicht dass ich meine dass ihr jetzt hergeht und selbst eine baut, sondern dass es eben eine sein kann die so nicht auf dem Markt ist. Wenn es darauf hinausläuft ...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen