Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Möbel kaufen

in Haushalt 08.12.2016 14:54
von Arunas • 11 Beiträge

Ich suche neue Möbel für Wohnzimmer und Schlafzimmer, schön wären auch Design Möbel, aber das muss nicht zwingend sein. Wo geht ihr hin, wenn ihr eure Möbel sucht? Ikea kenne ich natürlich, aber ich hätte gerne ein paar andere Vorschläge noch.
Danke!


nach oben springen

#2

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 22.12.2016 10:50
von HankyMank • 3 Beiträge

Hallo!
Also wenn man auf etwas ausgefalleneres steht, dem kann ich Türen aus Polen empfehlen. Solche z.B

....

Finde gerade bei dieser Tür das offene Design sehr ansprechend und durch das Holz wirkt die etwas dunklere Farbe nicht unfreundlich sondern rundet das Design eher ab. Also da hätte ich auch für mich schon was sehr schönes gefunden. Da kriegt man glatt Lust mal wieder neue Möbel zu kaufen ;)


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:38 | nach oben springen

#3

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 23.12.2016 14:42
von Arunas • 11 Beiträge

Hallo @HankyMank,

Vielen Dank für den Tipp, das sieht echt interessant aus. Bin ja froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der mir hier antwortet, es scheint ja doch leider etwas wenig los zu sein ;) Und wie sieht es bei dir mit Einrichtungsgegenständen aus? So Teppiche und Möbel? Ich habe mir überlegt einen schönen neuen Teppich zu kaufen und habe dabei auf der Suche diese Seite gefunden:, wo ich diesen Teppich gefunden habe:
....

Ich finde der sieht cool aus... Aber ich wäre auch dankbar für andere Tipps, bevor ich zuschlage ;)


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:37 | nach oben springen

#4

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 07.02.2017 11:11
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

Hallo, in erster Linie schaue ich natürlich bei den größeren Möbelhäusern vor Ort vorbei.. (die meisten kennt man ja bereits vom Namen, aus der Werbung, dem Fernsehn, Flyern etc.) Für neue Möbelinspiration gibt es allerdings auch jede Menge toller Angebote im Internet. Hin und wieder werde ich dann auf ein neues Möbelstück aufmerksam.
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Möbelexemplaren, oder auch "Designmöbeln", nach denen du gefragt hattest, bin ich auf die Seite .... gestoßen, die eine große Auswahl vieler interessanter und ausgefallner Möbel-/Einzelstücke präsentiert.
Nach längerer Ersparnis werde ich in jedem Falle für weitere Inspirationsschöpfungen auf diese Seite zurückkehren, und hoffe, dass sich meine Träume einem eigenen Loungesessel im Wohnzimmer bald erfüllen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:38 | nach oben springen

#5

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 18.04.2017 13:02
von Legende31 • 235 Beiträge

Guten Tag!

Wahrscheinlich könnten wir dir eher eine Hilfe sein, wenn du uns noch genauer beschreiben könntest, was du denn genau suchst. Weil du anfangs im Thread auch das Schlafzimmer erwähnt hast, könntest du auch ein neues Bett brauchen?

Ich frage bewusst, da ich erst kürzlich hier einen neuen Lattenrost besorgt hatte, weil unser alter leider beim Bettsport durchgebrochen war *lach* Mit dem Lattenrost, den wir gekauft haben, bin ich sehr zufrieden und man schläft auch nachts wirklich gut.

Daher - wenn du eben ein Bett bzw. Lattenrost/Matratze brauchst - würde ich bei Perfekt-Schlafen bestellen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:38 | nach oben springen

#6

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 29.04.2017 18:45
von Liebkopf • 6 Beiträge

Die meisten Möbel kaufe ich einfach bei Ikea, da die gut aussehen und günstig sind. Aber die Teppiche dort gefallen mir so überhaupt nicht. Da kaufe ich in der Regel lieber bei dem Fachhändler .....
Die Verkaufen ausschließlich Teppiche und haben ein demtentsprechend differenziertes Sortiment.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:39 | nach oben springen

#7

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 16.05.2017 21:06
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Ich würde wohl keine Tür in Polen kaufen, im Falle einer Gewährleistung wird es bestimmt schwierig, an die Firma zu kommen. Da zahle ich lieber für deutsche Wertarbeit und unterstütze damit Handwerker in meinem Ort.

Bei Lampen sieht es so ähnlich aus, dafür habe ich meinen Lieblingsshop. Die meisten Lampen in meinem Haus stammen aus diesem Onlineshop: ..... Designlampen zu sehr atraktiven Preisen, schaut dort mal vorbei.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:40 | nach oben springen

#8

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 05.09.2017 09:15
von ShelDOR • 12 Beiträge

Hi!

Mir persönlich ist es auch richtig wichtig, dass ich mich in meiner Wohnung so wohl wie möglich fühlen kann und da gehören dann mitunter auch schon ein paar Kleinigkeiten dazu.

So habe ich mir beispielsweise erst kürzlich bei .... für meinen Schreibtisch eine Tischleuchte gekauft.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:40 | nach oben springen

#9

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 26.06.2018 09:16
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Hallo zusammen,

also mittlerweile hat man echt eine große Auswahl! Man kann die Möbel online, in den Geschäften oder aus dem Katalog bestellen.
Ich lasse mich immer erstmal inspirieren. Ich finde erst wenn man eine richtige Vorstellung von dem hat, was man will, dann kann man auch viel leichter die Wohnung einrichten.

Ich wollte mein Wohnzimmer schon immer modern und schlicht gestalten. Um mich zu inspirieren, habe ich mir verschiedene Designmöglichkeiten auf Pinterest oder Instagram angeschaut. Viel leichter wird das Finden der passenden Möbel, wenn auf den Bildern verlinkt wurde, aus welchen Geschäften das Mobiliar stammt.

Ich habe bei der Einrichtung meines Wohnzimmers sehr viel auf Otto bestellt. Nicht nur meine Möbel habe ich von dort bestellt. Wir ihr sicherlich wisst, wird man beim Shoppen immer fündig und kauft auch Sachen ein, die man nicht geplant hatte zu kaufen. Als ich mir auf Otto online die Möbel angeschaut habe, bin ich auf das Porzellan-Set der Marke ARTE VIVA zugestoßen und habe mich in das Geschirr verliebt. Eigentlich hatte ich bereits schon ein Geschirr-Set Zuhause, welches ich jedoch vom Design her nicht schön finde.
Die Marke des Geschirr-Sets war mir bereits bekannt, weil meine Freunde von der Qualität des Porzellans immer geschwärmt haben. Zudem hat mich das schöne Design auf dem Porzellan wirklich sehr beeindruckt, dass ich mir gedacht habe: .....
Zusammenfassend würde ich euch empfehlen, euch erstmal auf Printerest und Instagram zu inspirieren, damit ihr eine Vorstellung habt, in welche Richtung es gehen soll. Das hilft einen wirklich sehr und man kann dann anschließend auch viel gezielter suchen.


zuletzt bearbeitet 05.11.2018 10:44 | nach oben springen

#10

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 08.07.2018 09:14
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich meine Möbel mittlerweile zum Großteil eigentlich nur noch über das Internet bestelle. Mir gefällt dort die Auswahl bei den Läden bei mir in der Stadt einfach nicht so richtig und da finde ich dann meistens im Internet etwas Besseres.

Zuletzt habe ich mir zum Beispiel meine TV Möbel bestellt. Die gleichen Möbel hätten damals bei mir in der Stadt um über 20% mehr gekostet und so erspare ich mir zusätzlich auch noch den Transport zu mir nach Hause.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:40 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen