Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schreibtisch für Kind

in Haushalt 23.01.2021 19:46
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß!

Ich suche nach einem großen Schreibtisch für meine Tochter.
Der jetzige tut es nicht mehr, sie ist einfach schon zu groß für den Tisch :D

Wer kann mir einen guten Schreibtisch empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Schreibtisch für Kind

in Haushalt 23.01.2021 19:47
von Tizian • 795 Beiträge

Warum guckst du denn nicht einfach selbst mal im Internet?
Ich meine, so schwer ist es nicht und du weißt schließlich am besten, wonach du suchst.

LG


nach oben springen

#3

RE: Schreibtisch für Kind

in Haushalt 23.01.2021 20:20
von Sellen • 910 Beiträge

Hi

Wahrscheinlich hat sie im Web schon geschaut und will einfach unsere Tipps einholen, schon mal daran gedacht?
Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe als ich nach einem Schreibtisch für das Kinderzimmer gesucht habe.

Und zwar habe ich bei https://kinderschreibtisch.net/ geschaut. Konnte mich zu Schreibtischen für Kinder wirklich umfassend informieren.

Kann dir wirklich empfehlen, dass du dich auch dort mal umsiehst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Höhenverstellbare Schreibtische: Deine ultimative Lösung für Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
0 13.02.2024 05:50goto
von shodushi • Zugriffe: 131
Spielzeugauswahl: Wie finde ich das optimale für mein Kind?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.10.2023 12:05goto
von Liliane • Zugriffe: 26
Auf der Suche nach einem kuscheligen Wollwalk Overall für mein Kind - Eure Empfehlungen sind gefragt!
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.10.2023 10:33goto
von Liliane • Zugriffe: 43
Suche ich nach einer effektiven Kindersicherungslösung für das Smartphone meines Kindes
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.09.2023 18:47goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Wo kann ich hochwertige Malen-nach-Zahlen-Sets für Kinder finden?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.09.2023 08:01goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Was malen eure Kinder gerne aus?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.08.2023 08:45goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Habt ihr Empfehlungen für Aktivitäten oder Programme für autistische Kinder?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.07.2023 16:23goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Ich würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zu personalisierten Geschenken für Kinder hören
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 09:53goto
von Jazzy • Zugriffe: 96
Neuer Schreibtisch für unsere Tochter
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
2 27.01.2021 00:47goto
von Tizian • Zugriffe: 438


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen