Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 28.09.2018 10:33
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen und besonderen Möbeln. Ich habe wirklich ein paar sehr schöne Stücke zu Hause, welche mir auch sehr am Herz legen. Ich kaufe Möbelstücke auch mal gerne in Möbelhäusern, aber bin eben auch mal auf der Suche nach etwas Besonderem, was man vielleicht nicht in jedem Möbelhaus kaufen kann.

Zur Erklärung: Meine Wohnung besteht aus einem Mix aus antiken Möbeln und modernen Möbelstücken. Die Modernen kaufe Stücke kaufe ich in den üblichen Möbelhäusern und für antike Möbel schaue ich auf antik-shop.de . Wollte ich euch mal empfehlen. Ich mag es einfach, wenn die Möbelstücke eine Geschichte haben. Außerdem sieht der Mix aus modern und antik immer toll aus. Wer sieht das auch so?

Vielleicht konnte ich ja jemandem mit meiner Empfehlung weiterhelfen.

LG!


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:40 | nach oben springen

#12

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 22.01.2019 23:23
von Bingo • 546 Beiträge

Servus ^^

Möbel kann man eigentlich überall kaufen. Ich meine, da kann man sich einfach im Web umschauen und gut ist. Ich meine, sicherlich gibt es auch Shops die man sich anschauen kann. Ich meine, wenn man zum Beispiel in den Möbelhäusern guckt ist es so, dass man wirklich sehr wenig Auswahl hat. Aus dem Grund muss man halt gucken wo man sich umsieht.

Ich habe mir eine Couch bei Ebay gefunden die ich auch gekauft habe.
Dabei habe ich dann auch die Couch abgeholt und musste die erst einmal reinigen lassen, bei https://www.berliner-teppichreinigung.de...inigung-berlin/ habe ich mich auch dazu informiert und habe echt gute Leistungen geboten bekommen habe.

Aber ich bin zufrieden mit den Möbeln im Web.


nach oben springen

#13

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 12.02.2019 16:18
von Alippon • 134 Beiträge

wo ich diesen Teppich gefunden habe:


nach oben springen

#14

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 22.05.2019 23:45
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich kann dir gegebenfalls beim Thema Schlafzimmer helfen, da wir Zuhause selber gerade erst einiges umgeräumt und neugestaltet haben! Wir haben uns erstmals eine neue Farbe für das Zimmer ausgesucht und dann eine einzelne Wann in grau gestrichen! Anschließend haben wir uns ein neues, sehr modernes Bett gekauft mit einer super tollen Matratze. Den Matratzen Härtegrad finden wir nämlich sehr sehr wichtig ! Unser Schrank ist allerdings geblieben und zwei neue Nachtische sind noch dazu gekommen! Das Bett haben wir im Möbelhaus gekauft, die Nachttische hingegen im Internet! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! lg


nach oben springen

#15

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 26.06.2019 13:14
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo,

ich kaufe nur hochwertigen Naturmöbel aus gutem Holz . Ich bin der Meinung das man auch mal etwas mehr Geld ausgeben kann, wenn man was gutes und stabiles haben will. In den Möbelhäusern muss man für solche Möbel richtig viel Geld hinlegen und die hat vielleicht nicht jeder, daher greifen viele zu billig Sachen zurück. Diese müssen dann aber wieder nach 1 Jahr gewechselt werden.


nach oben springen

#16

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 17.07.2019 10:08
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Ich suche mir eigentlich fast alles immer im Internet raus, da finde ich auch mal ein paar speziellere Sachen und nicht immer das Gleich. Bei ner Matratze würde ich aber trotzdem lieber ein einen Laden gehen. Finds einfach besser mit Probeliegen und kann so die Qualität auch optisch besser betrachten. IKEA finde ich perfekt zum deko kaufen, da findet man echt immer was brauchbares. Ich selbst fands eher schwierig ordentliche Möbel für meine Kleine zu finden. Da muss man wirklich auf so vieles achten (gesundes Material, Stabilität, ohne Verletzungsgefahr, etc). Meiner Meinung nach könnten viele Mütter die gleichen Sorgen haben, aber ich habe schon eine gute Seite gefunden und einen Wandwickeltisch bestellt. Kann ich euch nur empfehlen.


nach oben springen

#17

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 03.09.2019 16:52
von Ronny • 468 Beiträge

Hello Community,
wir haben unsere tollen Nachttische im Netz bei https://www.aukona-international.com/de/nachttische/ bestellt.
Kann ich Euch sehr empfehlen und auch unser Boxspringbett haben wir anschließend dort
gekauft. Top kann ich nur sagen !

Grüße


nach oben springen

#18

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 24.09.2019 12:11
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Heyhey zusammen,

jetzt wo der Sommer und die damit verbundene Outdoor-Zeit zu Ende geht, möchte ich mir im Keller eine Bar einrichten.
Dazu gehören natürlich auch die passenden Barmöbel, sprich Barhocker. Ich habe länger im Internet gesucht, da ich nicht die normalen 08/15 Modelle wollte, die es überall gibt. Fündig geworden bin ich dann bei Okido
Die Auswahl und Qualität sind echt empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf einige Partys mit Freunden in meiner neuen Bar!

Grüße an euch


nach oben springen

#19

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 28.09.2019 21:14
von simmonn • 10 Beiträge

Bei IKEA oder OBI hast du eine sehr große Auswahl von schönes und Qualitäts- Möbel


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen

#20

RE: Möbel kaufen

in Haushalt 21.10.2019 14:51
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

die Herbstzeit ist nun da. Dementsprechend ändert sich auch der Stil der Möbeleinrichtung. Wenn du auf der Suche nach Möbel bist, die es so nicht im Möbelhaus gibts, dann schau doch mal bei Bretz. Von Accessoires bis hin zu Sofas gibts dort alles, was das Herz begehrt. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei - unabhängig ob flippig, vintage oder modern.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen