Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Gartengestaltung

in allgemein 17.04.2019 15:51
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Köchin und liebe es auch meinen Garten schön zu gestalten. Jetzt wollte ich mir einen schönen Kräuter- Garten zulegen und suchte nach schönen Gestaltungen. Nach kurzer Zeit habe ich auf hochbeete-kaufen.eu/kraeuterspirale/ gefunden wonach ich gesucht habe. Findet ihr solche Kräuterspiralen nicht auch Praktisch und schön?


nach oben springen

#2

RE: Gartengestaltung

in allgemein 03.06.2019 18:07
von zuppo8 • 201 Beiträge

So ein Kräutergarten hat ja wirklich etwas ! Und gerade mit deinem Beruf würde ich das an deiner Stelle auch machen! Allerdings solltest du aufpassen, dass du eklen ungebetenen Gäste wie Insekten an deine Kräuter bekommst! Wenn du da schonmal gewappnet sein möchtest, dann kann ich dir das Spray von https://www.dfnt.de/shop/ empfehlen!


nach oben springen

#3

RE: Gartengestaltung

in allgemein 10.06.2019 16:40
von Tizian • 795 Beiträge

Da haben wir ja dasselbe Hobby.
Ich mag meinen Garten auch und habe auch schon immer die Gartenarbeit geliebt und mir neue Ideen im Web gesucht.

Seit letztem Jahr halte ich Bienen in meinem Garten.
Da habe ich auch verschiedene top Informationen im Web gefunden und bin super zufrieden :)

Gefunden habe ich bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ auch einen tollen Shop wo ich Bedarf für die Imkerei gefunden habe. Da sind die Preise echt super und der Honig ist der Hammer.
Mein Garten hat auch eine Grillecke als auch eine Chill Lounge. Da entspannen wir auch gerne mal.

Wie sieht es denn bei dir aus ?


nach oben springen

#4

RE: Gartengestaltung

in allgemein 17.06.2019 15:35
von Malitanac • 23 Beiträge

Bist du immer noch dabei deinen Garten zu gestalten? Bei sowas könnte ich dir auch vielleicht behilflich sein, natürlich, wenn du immer noch Hilfe brauchst. Selbst würde ich dir empfehlen ein Gartenhaus zu kaufen, ein Gartenhaus kann sehr nützlich sein und es sieht auch sehr schön aus.

Falls du noch kein Gartenhaus im Garten hast, kannst du auch ein Blick bei Gartenhaus.de werfen, wo man dort ein Gartenhaus mit Wohnqualität bekommen und dort bieten sie auch ein tolles Sortiment an Gartenhäuser an, die man natürlich auch nach Maß bestellen lassen kann.

Die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen


zuletzt bearbeitet 17.06.2019 15:36 | nach oben springen

#5

RE: Gartengestaltung

in allgemein 04.07.2019 12:23
von SimonuR • 24 Beiträge

Hi Alippon,
ich finde diese Kräuterspiralen schön. Besser als ein Hochbeet das wie ein Klotz aussieht und aus Plastik ist. Meine Mama hat auf ihrer Terrasse diese Plastik Hochbeete da sie keine anderen Möglichkeiten hat Kräuter, Blumen usw anzupflanzen. Aber so eine Spirale ist eine schöne Alternative dazu. Ich bin jetzt auch am Überlegen ob ich vor unsere günstige thuja smaragd die als Sichtschutz fungiert so etwas hinsetze. Hast du dir diese Kräuterspirale schon gekauft? Kannst du Bilder schicken wie das bei dir im Garten aussieht? Welche Kräuter hast du angepflanzt? Ich hoffe bei mir wird das was, weil ich eigentlich mehr handwerklich begabt bin als den grünen Daumen habe.

LG


nach oben springen

#6

RE: Gartengestaltung

in allgemein 10.07.2019 12:26
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo!

ja wer liebt es nicht seinen Garten schön zu gestalten? Aber ich denke da hat auch jeder seinen persönlichen Stil. Ich habe mir eine kleine Ruhezone eingebaut. Und dort werde ich mir nun so eine www.haengemattengestelle.com Hängematte bestellen. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich!


zuletzt bearbeitet 10.07.2019 12:28 | nach oben springen

#7

RE: Gartengestaltung

in allgemein 16.10.2019 10:57
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben.
Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall einen Insektenschutz an
die Fenster anbringen. Es gibt Fensterspannrahmen, die man
ins Fenster einsetzen kann.
Habe ich hier https://www.wintec-hh.de/produkte/insekt...tz-fur-fenster/ gefunden.
Sowas werde ich dann einbauen, bzw. anbringen.
Dieses Jahr hatten wir wirklich viele Insekten im Haus.
Liebe Grüße


nach oben springen

#8

RE: Gartengestaltung

in allgemein 22.02.2020 23:08
von derian • 176 Beiträge

Bist du immer noch dabei den Garten zu gestalten oder brauchst du immer noch Hilfe dabei? Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick online bei https://www.freese-holz.de/carports/carport-preise/ zu werfen. Dort habe ich mir einen neuen Carport gekauft, wo ich echt zufrieden mit ihren Carport Preisen bin.

Sie haben nicht nur Carports im Angebot, sondern auch Holzhandel Produkte, Fenster und Türen und vieles mehr, die Preise sind echt gut und für den Garten kannst du bei ihnen auch ein tolles Angebot an Gartenhäuser sehen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei.

LG


nach oben springen

#9

RE: Gartengestaltung

in allgemein 05.03.2020 09:39
von regloh • 34 Beiträge

Finde ich eine tolle Idee mit der Kräuterspirale. Das werde ich mir definitiv merken. Wir haben in unserem Garten eher wenige Dinge angebaut, meine Frau ist mehr so der Blumenliebhaber. Die werden bei uns bis zur Perfektion gehegt und gepflegt. Und die entsprechende Dekoration wie Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen dabei. Wenn wir etwas brauchen, bestellen wir eigentlich alles über diesen Agrarshop. Da gibt es eigentlich so ziemlich alles was man für Haus, Hof und Garten gebrauchen kann. Die Auswahl ist echt einfach super.

Außerdem überlegen wir schon länger uns Hühner zuzulegen. Da hätten wir dann schon gleich die richtige Anlaufstelle für den Bedarf.


nach oben springen

#10

RE: Gartengestaltung

in allgemein 06.03.2020 19:12
von chanaira • 19 Beiträge

Mir persönlich gefallen Kräuterspiralen schon, habe selber eine Zuhause.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen