Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Gartengestaltung

in allgemein 29.11.2021 16:14
von Ronny • 468 Beiträge

Wir haben unseren Garten dies Jahr auch umgestaltet und viel neues gepflanzt und
sogar einen Teich bauen lassen. Uns war es vor allem wichtig, dass wir organische Unkraut-
vernichter nutzen, daher hatten wir uns vorher im Web nach Infos umgeschaut.
Was nutzt Ihr gegen Unkraut?


nach oben springen

#22

RE: Gartengestaltung

in allgemein 30.11.2021 18:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Gerne schaue ich mich regelmäßig im Netz nach neuer Inspiration für die Gartengestaltung um und bin dabei von https://gartenundblumen.at/ positiv überrascht gewesen. Ich fand dort einen ganz großartigen Artikel über das Einpflanzen von exotischen Pflanzen wie Kakteen im eigenen Garten. Wir genießen nun den geschaffenen südländischen Flair extremst.


nach oben springen

#23

RE: Gartengestaltung

in allgemein 27.12.2021 12:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ach und was den Zaun angeht. Es muss gar nicht immer etwas aus Pflanzen oder Sträuchern sein und kann dennoch sehr natürlich anmuten. So ist das etwa über https://www.gasserschindeln.it/ möglich. Die bauen u.a. traumhafte Zäune aus Holz.


nach oben springen

#24

RE: Gartengestaltung

in allgemein 14.01.2022 11:30
von Huspek • 279 Beiträge

Möbel für den Garten machen viel aus. Ich selbst finde Paletten und Bänke sehr schön und hochwertiger als Plastikmöbel. Wenn du dazu tolle Palettenkissen oder Bankauflagen kaufst, dann wird das ein echter Hingucker für deinen Garten.


nach oben springen

#25

RE: Gartengestaltung

in allgemein 10.03.2022 18:52
von Johana • 34 Beiträge

Ich habe letztes Jahr auch einige neue Pflanzen bei mir in Garten eingesetzt, zum größten Teil Rosensträucher und Büsche. Leider bedeuten diese nun auch mehr Arbeit und um ehrlich zu sein, bin ich nicht unbedingt fleißig.
Ich muss jetzt im Frühling die ganzen Rosen zu Recht schneiden und habe nicht mal eine vernünftige Gartenschere dafür. Online habe ich mich schon nach Produkten umgesehen und habe hier sehr hochwertige Gartenscheren von Garden gefunden, so dass ich mir eine bestellen möchte.
Zudem brauche ich auch einen neuen Rasenmäher denn der alte macht seine Arbeit ziemlich mies. Also wieder muss Geld in den Garten investiert werden.
LG


nach oben springen

#26

RE: Gartengestaltung

in allgemein 07.04.2022 15:24
von Kitic • 95 Beiträge

Wenn es um Gartengestaltung geht, wollte ich vor kurzem einige Arbeiten in meinem Garten durchführen, damit wir jetzt, wo der Frühling da ist, einen schöneren Garten haben können.

Ich habe im Internet nach jemandem gesucht, der Gartenarbeit macht, und bin auf die Website Gartenbau Burgdorf gestoßen, wo ich eine tolle Gartenbaufirma entdeckt habe.

Auf der Website steht, dass das Unternehmen auch Renovierungen vornimmt und Werkzeuge vermietet.

Wer sich für Gartenarbeit interessiert, sollte sich die Website ansehen, auf der es auch einige nützliche Ideen und Tipps gibt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung und die besten Wünsche! Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!


nach oben springen

#27

RE: Gartengestaltung

in allgemein 26.07.2022 14:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Mal was anderes, ich bin auf der Suche nach einer neuen Hängematte, da wir unseren Garten komplett umgestaltet haben.

Die Hängematte wollen wir zwischen zwei Bäumen aufhängen.

Wie findet ihr die folgenden Hängematten? -> https://www.hardeck.de/gartenmoebel/haengematten

Freue mich auf Rückmeldung.


nach oben springen

#28

RE: Gartengestaltung

in allgemein 12.08.2022 15:25
von binte12 • 291 Beiträge

Außen-Whirlpool für den Garten – möchten Sie ein privates SPA in Ihrem Garten haben? Siehe das Angebot https://top-fasssauna.de/produkt/aussenwhirlpool-comfort-lux/. Ein Outdoor-Whirlpool zu Hause ermöglicht es Ihnen, den Alltagsstress loszuwerden.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen