Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für regloh

regloh



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.10.2019
Zuletzt Online: 16.07.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.06.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2020 15:35 | zum Beitrag springen

Hi,das Problem kennen wahrscheinlich die meisten, die schon einmal in einem kleineren Betrieb gearbeitet haben. Neben der Server Methode gäbe es noch die Möglichkeit das Ganze über ein Programm zu regeln, welches im gesamten Unternehmen verwendet wird. Wir benutzen dafür die Handwerkersoftware von Sander & Doll. Da ist im Grunde alles drin, was wir für die Arbeit in unserem Bereich benötigen. Außerdem ist die Software sehr schön skalierbar, es wäre also kein Problem sie an die Gegebenheiten des ...

18.06.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2020 14:57 | zum Beitrag springen

Hi, mir ist die ständige Putzerei mittlerweile zu aufwendig geworden. Besonders wenn man zu viel zu tun hat; ich habe (in München) einfach Peter Gebäudereinigung engagiert, die gehen auch gerne auf Einzelwünsche ein. Auf Wunsch putzen die auch mit umweltschonenden Putzmittel, was mir als umweltbewussten Menschen wichtig ist. Auch Beratung & Service sind super.Ich kann nur empfehlen, es mir gleichzutun, wenn man das benötigte Kleingeld hat, so sauber und glänzend wie die Profis es machen, kriegt...
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2020 14:49 | zum Beitrag springen

Hi HowellBeim Thema VoiceOver IP gibt es viele gute Anbieter, die Kompatibilität ist bei den meisten recht problemlos. Für Unternehmen sollte man da schon auf Möglichkeiten wie die Einrichtung von Geschäftszeiten, bzw. Tag & Nachtschaltung achten. Wenn Ihr viele Anrufe am Tag erhaltet sollte die Anlage auch eine Warteschlangenfunktion besitzen. In unserem Betriebe benutzen wir eine Telefonanlage von foncloud und sind damit sehr zufrieden, weil die Anlage noch Funktionen wie Meetingräume & ein ge...

10.06.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2020 16:36 | zum Beitrag springen

Ich bin mittlerweile schon mehrmals in Deutschland und Österreich umgezogen. Mein Tipp: Orientier dich an den Erfahrungsberichten, die sind meist recht hilfreich. Ausreißer nach unten oder oben gibt es immer, aber wenn man einige liest, wird schnell klar, ob das Unternehmen eine gue oder schlechte Wahl ist. Einfach die ausgeglichene Reviews lesen, da steht meistens sowohl positives als auch negatives. Meistens nutze ich hier die Google Bewertungen.Bonustipp: Für meinen Privatumzug nach Wien habe...

03.06.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2020 12:11 | zum Beitrag springen

Hey,ich denke auch dass der Unterschied hauptsächlich in der Betrachtungsweise des Produkts liegt. Es kommt allerdings auch auf das jeweilige Produkt an, so ganz pauschal ist das schwierig zu beantworten. Wenn wir nur über die Unterschiede zwischen diesen zwei Kundenarten sprechen ist es aber wie oben genannt hauptsächlich ein Unterschied zwischen emotionalen und rationalen Bedürfnissen. Ich habe mich selbst auch vor kurzem mit dem Thema beschäftigt, da wir in der Firma das Thema Neukundengewinn...

19.05.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 14:40 | zum Beitrag springen

Hi,das mit der Kehrmaschine ist auf jeden Fall die sinnvollste Möglichkeit, gerade wenn der Hof etwas größer ist. Damit spart man eine ganze Menge Zeit und vor allem auch Rückenprobleme. Weiterer Vorteil, zumindest bei den Kehrmaschinen die ich kenne, ist dass man daran auch solche Schaufeln für Schnee anbringen kann. Damit könntest du also auch im Winter das Grundstück räumen. Es gibt auch noch andere Aufsätze, also wirklich multifunktionell die Dinger. Ich denke da lohnt sich die Investition a...

12.05.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2020 12:37 | zum Beitrag springen

Trotzdem will er damit ja Schatzsuche betreiben. Hobby hin oder her, diese Billig-Geräte sind dafür einfach nicht ausgelegt. Du kannst nicht nach Metallarten sondieren, die Reichweite ist extrem eingeschränkt usw. nur um mal ein paar Nachteile zu nennen. Qualität hat nun mal ihren Preis, so ist das einfach. Ein Freund von mir beschäftigt sich auch damit und er gibt da auch eine ganze Menge aus für das Equipment. Dementsprechend hat er aber auch schon Funde gemacht, die das Ganze wieder ein wenig...

02.04.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2020 11:47 | zum Beitrag springen

Hi,das Problem kenne ich. War auch lange Zeit bei einem Zahnarzt weil er gut war, auch wenn es nach meinem Umzug total der Umweg war. Und dann immer noch die umständliche Parkerei mitten in der Innenstadt. Aber man war halt irgendwie daran gewöhnt und ich dachte halt dass ich niemanden finden werde der auch so gut ist. Bis mich der Zahnarzt selbst dann irgendwann mal gefragt hat warum ich mir diesen Umweg immer antue. Er war natürlich geschmeichelt aber hat mir auch eine alternative Adresse für ...

12.03.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2020 10:51 | zum Beitrag springen

Also ich habe schon verschiedene Seminare in unterschiedlichen Bereichen besucht. Da ich im medizinischen Bereich unterwegs bin, gehören Fortbildungen für mich zum Berufsbild dazu, mindestens 1-2 im Jahr. Dabei bin ich immer wieder über die qualitativen Unterschiede der verschiedenen Seminaranbieter erstaunt. Was ich da schon so alles erlebt habe...Jedenfalls sind für dieses Jahr auch wieder zwei Seminare geplant, dieses mal bei memomed wo ich auch letztes Jahr schon mal war. Die Seminarleiter d...

10.03.2020
regloh hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2020 12:37 | zum Beitrag springen

Hey,was hat das denn mit Sicherheit aufgeben zu tun? Was für eine Sicherheit verlierst du denn wenn du dich nebenbei nach anderen Stellen umsiehst und einfach mal bewirbst? Ich verstehe dieses Argument immer nicht so recht. Nur weil du dich dazu entschieden hast, vielleicht die Stelle zu wechseln, heißt das ja nicht dass du morgen die Kündigung einreichen musst. Der Vorschlag von Andont ist auch eine Möglichkeit. Es gibt viele Firmen wie time-on, je nachdem in welchen Bereich du gehen möchtest. ...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen