Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Zahnarzt gesucht

in allgemein 06.09.2019 16:13
von hefepeter • 45 Beiträge

Berlin ist groß und ich habe das Gefühl, dass ich gerne mal einen neuen Zahnarzt finden will in Mitte. Ich habe bisher in Marzahn gewohnt und dann in Prenzlauer Berg. Dort habe ich es auch so gemacht. Doch gerade in Mitte fällt es mir schwer einen Neuanfang zu machen. Gehe bisher noch nach Marzahn zum Zahnarzt.


nach oben springen

#2

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 07.09.2019 19:07
von cruzzer • 43 Beiträge

Viele können sich vom Zahnarzt nicht trennen. Ich habe aber auch einige Zeit benötigt nach dem Wohnungswechsel bis ich einen neuen Zahnarzt in Berlin Mitte fand. Doch auf dieser Seite von Dr. Henrich kannst du mal schauen und vielleicht vorab sein Team und die Praxis kennenlernen.


nach oben springen

#3

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 22.02.2020 14:46
von Elena • 160 Beiträge

Und, bist du denn fündig geworden?
Falls nicht, hier eine kleine Hilfestellung von mir...
Eine verständliche und umfassende Beratung durch den Arzt auf Augenhöhe ist das wichtigste. Der Zahnarzt sollte sich ausreichend Zeit nehmen und die Diagnose, Therapie und Alternativen besprechen. Ein qualifizierter Zahnarzt legt auch viel Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhaltung und bietet dem Patienten Tipps für die häusliche Mundpflege an. Man sollte auch auf seriöse und anerkannte Titel achten. Ah und, Bewertungsportale für Zahnärzte können bei der Wahl auch helfen ;) Wenn all das auf den jeweiligen Zahnarzt zutrifft, dann ist es der richtige ;)

So bin ich zumindest zu meinem jetzigen Zahnarzt gekommen, bei dem ich schon lange Patient bin!
Ist übrigens Dr.Kraus und unter folgendem Link sind dann weitere Infos!
So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!?


nach oben springen

#4

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 02.04.2020 11:47
von regloh • 34 Beiträge

Hi,

das Problem kenne ich. War auch lange Zeit bei einem Zahnarzt weil er gut war, auch wenn es nach meinem Umzug total der Umweg war. Und dann immer noch die umständliche Parkerei mitten in der Innenstadt. Aber man war halt irgendwie daran gewöhnt und ich dachte halt dass ich niemanden finden werde der auch so gut ist. Bis mich der Zahnarzt selbst dann irgendwann mal gefragt hat warum ich mir diesen Umweg immer antue. Er war natürlich geschmeichelt aber hat mir auch eine alternative Adresse für einen Zahnarzt in Offenbach genannt. Ich war zwar nicht sonderlich begeistert davon, habe es dann aber beim nächsten Termin aus zeitlichen Gründen versucht.

Und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent und es ist wirklich fast um die Ecke bei mir. Es gab also echt keinen Grund zur Besorgnis. Außerdem hat man ja im Falle des Falles immer noch die Möglichkeit wieder zu seinem alten Arzt zurück zu kehren. Aber wie gesagt, meist ist es einfach nur Gewohnheit. Ich bin jedenfalls froh eine neue, tolle Anlaufstelle gefunden zu haben.

LG


nach oben springen

#5

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 26.09.2020 15:59
von Bingo • 546 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass du durchs googeln sehr schnell an einen Zahnarzt in deiner Nähe gekommen wärst!
Und, wie ist denn nun der Stand der Dinge in der Zwischenzeit!? Bist du fündig geworden?

Also, ich kam zu meinem jetzigen Zahnarzt durch Empfehlung!
Hatte da echt Glück, denn bei vielen Zahnärzten ist es alles andere als einfach sich da für einen zu entscheiden!
Kann ich einerseits auch verstehen! Ich bin Patient bei Dr. Kraus. Der beste Zahnarzt überhaupt, schau hier!
Vielleicht hilft es jemand weiter!?


nach oben springen

#6

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 10.02.2021 08:28
von Rajko • 194 Beiträge

Na dann will ich mal hoffen, dass du fündig geworden bist!
Also, ich an deiner Stelle hätte es auch mit googeln versucht! So kommt man schnell an viele Zahnärzte in seiner Nähe!
Und, entscheiden würde ich mich für den, der die besten Bewertungen hat! Problem gelöst...

Apropos Zahnarzt, ich bin schon lange Patient bei Dr. Silke Raitarowsky!
Die beste Zahnärztin überhaupt! Besonders, wenn es sich um Craniomandibuläre Dysfunktion handelt!
Um über die Craniomandibuläre Dysfunktion mehr zu erfahren, einfach hier klicken!
Dank ihr, habe ich das alles hinter mir und kann endlich aufatmen! Eine Zahnärztin, die ich somit wärmstens empfehlen kann!

Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 10.02.2021 08:28 | nach oben springen

#7

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 24.04.2021 18:20
von Suljaga • 537 Beiträge

Nun ja, ich an deiner Stelle hätte gegoogelt!
So kommt man am schnellsten an einen Zahnarzt in seiner Nähe!
Und, man wählt eben den Zahnarzt der die besten Bewertungen hat, fertig ;)

Also, ich kam zu meinem Zahnarzt durch Empfehlung von Bekannten!
Bin mit dem Zahnarzt dann auch mehr als zufrieden! Heißt, habe meine Entscheidung nicht bereut...
Bei der Praxisklinik Herne und ihren Zahnärzten ist man an der richtigen Adresse bzw. in guten Händen, hier klicken!

Wie auch immer gib doch Bescheid, ob du fündig geworden bist!?


nach oben springen

#8

RE: Zahnarzt gesucht

in allgemein 01.05.2021 14:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Ich will dazu auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Zahnärzte in Berlin gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wo er sich wohlfühlt aber man kann sich auf jeden Fall einen guten Zahnarzt finden.
Ich beispielsweise habe mich bei https://mundpropaganda.de/zahnarzt-notdienst-berlin/ umgeschaut und habe einen top Zahnarzt gefunden, der macht auch Notdienste, so kann man auch hin, wenn man mal keinen Termin hat.

Kannst ihn dir ja gerne anschauen und entscheiden, was du machen magst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Zahnarzt in Steinfuhrt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.06.2023 10:39goto
von Liliane • Zugriffe: 77
Zahnarzt gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 22.02.2023 09:22goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 48
Suche Zahnarzt
Erstellt im Forum allgemein von Rosenbluete
1 29.01.2023 10:51goto
von Jazzy • Zugriffe: 97
Münchener Zahnarzt
Erstellt im Forum München von Sellen
2 11.02.2022 09:30goto
von Sellen • Zugriffe: 121
Zubehör für den Zahnarzt
Erstellt im Forum Geräte von Tizian
3 29.08.2021 22:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 199
Geräte und Material für Zahnarzt
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
3 06.03.2021 23:09goto
von Tizian • Zugriffe: 156
Befestigung an Hauswand gesucht für Schild
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 18:41goto
von cruzzer • Zugriffe: 253
Preisvergleich Zahnarzt - der erste Schritt
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
2 03.09.2019 16:50goto
von Ronny • Zugriffe: 327
Kann mir jemand einen Zahnarzt in Berlin Mitte empfehlen?
Erstellt im Forum Berlin von peterchen
3 03.05.2019 10:51goto
von Bingo • Zugriffe: 594


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen