Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Münchener Zahnarzt

in München 11.02.2022 09:06
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Wende mich an euch, weil ich nach einem Zahnarzt in München suche.
Es ist so, dass ich mich schon mal umgesehen habe und verschiedene Informationen gefunden habe. Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden will, wo er hingehen will. Ich kann mich aber nicht entscheiden, denn ich bin neu in München. Da habe ich ehrlich gesagt leicht den Überblick verloren.

Aus dem Grund wollte ich mich an euch wenden und schauen, wie eure Erfahrungen sind mit den Zahnärzten in München sind.
Kann mir denn da jemand was empfehlen?

Würde mich über eure Tipps freuen!


nach oben springen

#2

RE: Münchener Zahnarzt

in München 11.02.2022 09:28
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi :)

Es gibt in München verschiedene Zahnärzte die man sich anschauen kann. Ich muss ja auch sagen, dass man sich wunderbar im Internet informieren kann.
Als ich nach München gezogen bin, habe ich mich auch informiert und habe echt verschiedene Zahnärzte und Praxen gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er sich behandeln lassen will.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann die Oralchirurgie in München, dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Dort kannst du dich auch einfach mal umschauen und dir einen Überblick machen.
Hoffe, dass es dir helfen kann.


nach oben springen

#3

RE: Münchener Zahnarzt

in München 11.02.2022 09:30
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Ich danke dir für deinen Tipp!
Da werde ich mich mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen will. Aber auf den ersten Blick schaut der Arzt wirklich vielversprechend aus und kompetent.

Ich gucke mir gleich mal alles in Ruhe an. Bin aber zuversichtlich.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Zahnarzt in Steinfuhrt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.06.2023 10:39goto
von Liliane • Zugriffe: 78
Zahnarzt gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 22.02.2023 09:22goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 48
Suche Zahnarzt
Erstellt im Forum allgemein von Rosenbluete
1 29.01.2023 10:51goto
von Jazzy • Zugriffe: 97
Steuerberater für Zahnarzt
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
1 03.03.2022 09:41goto
von Sellen • Zugriffe: 131
Zubehör für den Zahnarzt
Erstellt im Forum Geräte von Tizian
3 29.08.2021 22:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 199
Geräte und Material für Zahnarzt
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
3 06.03.2021 23:09goto
von Tizian • Zugriffe: 156
Zahnarzt gesucht
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
7 01.05.2021 14:12goto
von Tizian • Zugriffe: 470
Preisvergleich Zahnarzt - der erste Schritt
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
2 03.09.2019 16:50goto
von Ronny • Zugriffe: 327
Kann mir jemand einen Zahnarzt in Berlin Mitte empfehlen?
Erstellt im Forum Berlin von peterchen
3 03.05.2019 10:51goto
von Bingo • Zugriffe: 594


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen