Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für CathyH

CathyH



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.03.2019
Zuletzt Online: 26.12.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.12.2023
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2023 19:15 | zum Beitrag springen

Hier ist eine Übersicht der besten Skihelme 2024 .Dabei nicht von den Preisen erschrecken lassen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Und es geht wie Du selbst sagst, um Deinen Kopf und deine Sicherheit

05.11.2023
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2023 13:53 | zum Beitrag springen

Hochwertigen Schmuck würde ich wahrscheinlich nicht online kaufen lassen. Da Du ja aber wohl auch nicht ins oberste Regal greifen lassen willst, und wohl eher etwas suchst was in Richtung Demi Fine Schmuck geht, bist du z.B. bei https://www.helenehamansen.ch gut aufgehoben. Demi-Fine ist hochwertiger Schmuck, der mittleren Preisklasse. Das Geheimnis liegt in der Kombination der Metalle, die zur Herstellung von Demi-Fine Schmuckstücken verwendet werden.

09.12.2020
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2020 15:29 | zum Beitrag springen

Momentan geht es darum gesund zu bleiben. Alleine schon, weil ich keine große Lust verspüre ein Arztpraxis aufzusuchen. Deswegen habe ich mich bei vitaminexpress.org mit Vitamin Lutschtabletten, Kurkuma und auch Ingwer eingedeckt um mein Immunsystem zu stärken bzw. Erkältungen vorzubeugen

01.11.2020
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2020 11:23 | zum Beitrag springen

Bei Problemen mit der Magen-Darm Bereich kann ich Dir Zistrose Produkte empfehlen. Schon meine Grossmutter machte mir einen Tee dieser Pflanze wenn ich mal Probleme hatte. Und die alten Hausmittelchen haben immer irgendwie ihre Berechtigung gehabt. Heute bekommt man alles in Kapselform. Schau mal unter vitaminexpress.org , da findest Du auch viele nützliche Infos zur Pflanze

05.07.2020
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:48 | zum Beitrag springen

Ich würde es mit einem Mix aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl versuchen. Letzteres gibt es in Kapselform bei vitaminexpress.org und ist hervorragend geeignet bei trockener und juckender Haut. Bei dem Namen denkt man zwar vermutlich an etwas anderes, aber was sind schon Namen wenn die Wirkung da ist
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:47 | zum Beitrag springen

Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt, ne ganz einfache Rechnung
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:46 | zum Beitrag springen

Bewundernswert sich in dem Alter noch zu trauen mit dem Sport zu beginnen
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:45 | zum Beitrag springen

ich habe auch vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, zum Glück ohne mit dem Dampfen anzufangen
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:45 | zum Beitrag springen

Kurz und knapp: Gar nichts
CathyH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2020 09:44 | zum Beitrag springen

Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen, da ist immer was los



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen