Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Handhautbehandlung

in allgemein 02.06.2020 12:32
von JamyCorn • 2 Beiträge

Die Haut der Hände wurde sehr trocken und straff. Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das passieren könnte. Geben Sie mir ein paar Tipps, wie ich das loswerden kann, und beraten Sie ein paar Medikamente, die mir helfen können. Danke.


nach oben springen

#2

RE: Handhautbehandlung

in allgemein 24.06.2020 12:04
von Howell • 95 Beiträge

Könnte durch das viele Hände wasche und desinfizieren kommen, einfach eine Feuchtigkeitsspendende Creme in der Drogerie besorgen und die Hände mit dieser regelmäßig eincremen.


nach oben springen

#3

RE: Handhautbehandlung

in allgemein 24.06.2020 17:59
von GiannaMayer • 5 Beiträge

Ja regelmäßig eincremen kann die Kamille Creme von DM empfehlen meine Hände sind trotz strapazen relativ weich :)


nach oben springen

#4

RE: Handhautbehandlung

in allgemein 05.07.2020 09:48
von CathyH • 10 Beiträge

Ich würde es mit einem Mix aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl versuchen. Letzteres gibt es in Kapselform bei vitaminexpress.org und ist hervorragend geeignet bei trockener und juckender Haut. Bei dem Namen denkt man zwar vermutlich an etwas anderes, aber was sind schon Namen wenn die Wirkung da ist


nach oben springen

#5

RE: Handhautbehandlung

in allgemein 23.02.2021 08:56
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Darf ich denn vielleicht mal ganz kurz bei dir nachfragen, wie es denn aktuell aussieht mit deiner Haut an den Händen. Wenn du das halbwegs im Griff hast, dann wäre es vermutlich auch ganz gut, wenn du vielleicht mal versuchst abzuklären, woher diese Probleme stammen und diese direkt "an der Wurzel" zu lösen.

Falls du es bis dato noch nicht getan hast, würde ich es mal mit Bio Waschnuesse probieren, da kann man sehr gute Erfolge erzielen, wenn es um die Behandlung von trockener und rissiger Haut geht.


nach oben springen

#6

RE: Handhautbehandlung

in allgemein 23.02.2021 17:57
von mosnikk • 100 Beiträge

Hast du eine erfolgreiche Behandlung bekommen?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen