Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schmuck online kaufen?

in allgemein 25.10.2021 08:15
von Tizian • 795 Beiträge

Sagt mal, hat jemand von euch einen Tipp an mich, wo ich Schmuck online kaufen kann?
Wichtig ist mir, dass es hochwertiger Schmuck ist, der nicht gerade tausende von Euros kostet :D

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 25.10.2021 09:08
von Sellen • 910 Beiträge

Kann man natürlich machen. Nur muss man sich informieren und schauen, was man so alles an Shops finden kann. Es gibt nämlich wirklich viele Onlineshops, die man sich anschauen kann.
Als ich nach einem Shop gesucht habe, habe ich mich umfassend informiert und muss sagen, dass ich wirklich einiges an tollen Angeboten gefunden habe.
Erst neulich habe ich den Schmuck Shop von Bungsa gefunden.
Dort kann man sich ein wirklich tolles Sortiment an Schmuck anschauen und für einen kleinen Preis wirklich guten Schmuck bekommen :)

Habe da schon 3 Mal bestellt und war immer super zufrieden.
Kann mich echt nicht beschweren.

Aber schaue dich doch einfach selbst um :)


nach oben springen

#3

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 21.02.2022 17:04
von mosnikk • 100 Beiträge

Könntest du dich schon gut schlaumachen, wo du Schmuck online kaufen kannst? Da bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Himmelsflüsterer zu werfen. Also, zur Webseite geht es hier. Dort kannst du Schmuck mit Gravur finden und bestellen. Finde auch, dass Schmuck immer ein schönes Geschenk machen kann und denke, dass du über diese Seite auch schnell fündig sein wirst.

Also letztens hatte ein Kumpel von mir Geburtstag, dort habe ich ein echt schönes Armband mit Gravur bestellt. Es hat ihm echt gefallen und solltest du daher noch auf der Suche nach personalisierte Geschenk ein bzw. Schmuck das man selber nach Bedarf personalisieren kann, wäre es nicht schlecht dort einen Blick zu werfen.


nach oben springen

#4

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 21.03.2023 16:47
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich kaufe gerne auf https://www.fejn.com/collections/ohrschmuck ein. Der Schmuck gefällt mir und ich finde auch, dass das preislich alles sehr gut ist.


nach oben springen

#5

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 29.05.2023 21:35
von derian • 176 Beiträge

Hey du,

klar, ich kann dir einen Tipp geben! Schau doch mal bei fainz vorbei. Dieser Onlineshop bietet hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen an. Du wirst begeistert sein von ihrer Auswahl an Silberketten, Ringen und Armbändern. Besonders empfehlenswert ist die fainz Perlenkette, die deinem Look eine elegante Note verleiht.

Wenn du eher einen trendigen Stil bevorzugst, solltest du unbedingt die Cuban Link Chains und Figaro Armbänder entdecken. Das Beste daran ist, dass all diese Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber gefertigt sind, was für ihre Qualität spricht. Also schlage zu und finde deinen persönlichen Style bei fainz!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Dein Name


nach oben springen

#6

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 22.06.2023 00:23
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo!

Schmuck kann man natürlich online kaufen.
Da muss man einfach schauen, wie man vorgehen will und was man sucht.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, denn ich habe nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht.
In Sachen Schmuck kann man wirklich viele Anbieter und Shops finden, da geht es dann einfach nur um den Geschmack.

Gefunden habe ich viele verschiedene Informationen und auch Angebote.
Habe dann auch diese Webseite hier gefunden. Die bieten eine wirklich schöne Auswahl an Schmuck an und ab 60€ bekommt man auch ein kleines Geschenk :)

Bei mir lief echt alles reibungslos ab :)


nach oben springen

#7

RE: Schmuck online kaufen?

in allgemein 05.11.2023 13:53
von CathyH • 10 Beiträge

Hochwertigen Schmuck würde ich wahrscheinlich nicht online kaufen lassen. Da Du ja aber wohl auch nicht ins oberste Regal greifen lassen willst, und wohl eher etwas suchst was in Richtung Demi Fine Schmuck geht, bist du z.B. bei https://www.helenehamansen.ch gut aufgehoben. Demi-Fine ist hochwertiger Schmuck, der mittleren Preisklasse. Das Geheimnis liegt in der Kombination der Metalle, die zur Herstellung von Demi-Fine Schmuckstücken verwendet werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen