Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Haustiere

in allgemein 28.09.2019 07:17
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo zusammen...
Habt ihr Lust mal zum Thema Haustiere zu schreiben???
Also, falls ihr welche habt ;)

Falls doch, was für ein Haustier habt ihr?
Und, was mich noch interessieren würde, wo kauft/bestellt ihr das Futter?

Na dann mal los...


nach oben springen

#2

RE: Haustiere

in allgemein 28.09.2019 13:30
von Bingo • 546 Beiträge

Tolle Idee... hoffe, das hier vieles zusammenkommt!
Aber, wie es scheint haben die wenigen Lust zu schreiben...
Dann mache ich den Anfang und breche das Eis ;)

Ich habe zwei Haustiere, und zwar zwei Katzen. Sie sind einfach nur meine Lieblinge, mein Ein und Alles ...
Da du konkret nach dem Futter fragst, ich bestelle dieses ah, schon lange bei tropic-shop.de! Haben da ein klasse Angebot u. a. auch an Golliwoog Futterpflanzen, welches meine Katzen lieben! Ein Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann... Fand diesen durch Zufall im W-E-B, zum Glück kann ich sagen, denn dieser Shop ist alles andere als teuer!

Was hasst du eigentlich für ein Haustier???


nach oben springen

#3

RE: Haustiere

in allgemein 01.10.2019 15:54
von Kai.M • 108 Beiträge

Hey zusammen,

yeah, endlich geht es mal um die lieben Vierbeiner!
Wir haben einen Hund zu Hause. Es ist ein Havaneser Rüde und er ist mittlerweile schon 10 Jahre alt. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich erinnere mich noch genau als wir ihn als Welpe bekommen haben...man war der klein :D
Leider leidet der arme an einigen Allergien, welche die Futterwahl sehr einschränken.
Wir haben viele Sorte Futter ausprobiert und uns auch mit unserem Tierarzt darüber unterhalte. Er hat uns dann das Futter von Platinum empfohlen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist das nun das Lieblingsfressen unseres kleinen Hundes. Auch seine Allergien haben wir gut im Griff, da er nur diese eine Sort Futter bekommt.

Erzählt mir mehr von euren Tieren!
LG


nach oben springen

#4

RE: Haustiere

in allgemein 08.01.2020 01:52
von Tizian • 795 Beiträge

Ich habe noch keine aber ich will mir endlich auch einen Hund anschaffen.
Habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss sagen, dass es wirklich tolle Rassen gibt. Bei https://hund.info/hunderassen.html habe ich auch verschiedene Hunderassen gefunden, da muss ich mich noch etwas genauer schlau machen wenn es um die Auswahl geht - da spielt ja so einiges eine Rolle.

Jedenfalls soll es ein Hund werden :)
Wünsche ich mir schon lange.

Aber schade, dass der Thread nicht so aktiv ist.


nach oben springen

#5

RE: Haustiere

in allgemein 26.05.2020 18:27
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey, ich kaufe mein Hundefutter im Internet. Seit einigen Monaten bekommt mein Hund BARF. Das tut ihm richtig gut. Es handelt sich dabei um artgerechte Rohfütterung. Für mich ist das zwar ein Mehrwaufwand aber ich mache das gerne.


nach oben springen

#6

RE: Haustiere

in allgemein 23.06.2020 15:09
von Elena • 160 Beiträge

Ich habe eine Katze ;)
Mein Ein und Alles ... aber, ich hab' da in letzter Zeit so paar Schwierigkeiten mit meiner Katze ;(
Sie leckt ständig an Tischen, Stühlen, Sofas, an mir, an anderen Menschen etc. und das so die ganze Zeit!
Finde ich nicht so toll, wenn ich ehrlich bin... werde mit allen Mitteln versuchen ihr dies abzugewöhnen!
Hoffe, ich schaffe es dann auch!

Habe mich schon mal darüber informiert u. a. auch hier https://katze.org/gesundheit/katze-leckt-an-allem/!
Sind echt tolle Tipps dabei! Hoffe sie funktionieren dann auch ;)
Wünscht mir Glück!!!


nach oben springen

#7

RE: Haustiere

in allgemein 05.07.2020 09:44
von CathyH • 10 Beiträge

Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen, da ist immer was los


nach oben springen

#8

RE: Haustiere

in allgemein 15.08.2020 17:54
von Sellen • 910 Beiträge

Finde dein Thema hier sehr interessant und ich bin mir sicher, dass es viele hier gibt, die ein Haustier haben! :) Wir haben auch ein Haustier, also einen Hund. Er ist schon lange ein Teil der Familie und lebt mit uns zusammen im Haus.

Aber sowas kann manchmal sehr stressig sein und wir haben eine nicht so große Wohnung und früher hat er immer auf unserem Bett geschlafen.

Deshalb habe ich im Netz ein tolles Angebot an Hundebetten bei dogsfavorite-hundebett.de gefunden und dort habe ich das richtige Hundebett für ihn bestellt, dass wir neben unserem Bett gelegt haben.

Sollte jemand auch nach einem guten Hundebett suchen, kann ich ihr Angebot gerne mal weiterempfehlen! :)


nach oben springen

#9

RE: Haustiere

in allgemein 27.12.2020 11:54
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Falls du dich für Hunde als Haustier interessierst, kann ich dir die Tipps von https://www.hunde-wissen.de/ empfehlen!


nach oben springen

#10

RE: Haustiere

in allgemein 09.06.2021 11:12
von Suljaga • 537 Beiträge

Zitat
Habt ihr Lust mal zum Thema Haustiere zu schreiben???


Wieso denn eigentlich nicht!?

Nun, als Haustier habe ich eine Katze.
Mein Ein und Alles... kommen wirklich super zurecht! Katzen sind tolle Tiere.
Was die Haltung und Pflege angeht, da hat man auch keine weiteren Schwierigkeiten. Wirklich...
Kann also zur einer Katze nur raten! Ah und, was das Katzenzubehör angeht, dieses kann man bei katzenbaum.com sehr günstig bestellen.
Ein klasse Shop! Schaut mal rein - zum Shop!

Ein schönes Thema zur Abwechslung wie ich finde!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Haustiere habt ihr für eure Jugendlichen ausgewählt und warum?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.06.2023 12:44goto
von Jazzy • Zugriffe: 77
zooplus gutschein-code
Erstellt im Forum Gutschein-Code von shodushi
7 07.11.2018 15:54goto
von Alippon • Zugriffe: 4361


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen