Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr eine eurer Ängste schon einmal erfolgreich überwunden?

in allgemein 09.02.2021 09:06
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Alle meine Freunde fahren gerne Ski, nur ich nicht... Ich habe immer Angst davor gehabt, mich zu verletzen. Aber sie verbringen jedes Jahr eine so gute und lustige Zeit beim Skifahren, dass ich auch darüber nachdenke, mich ihnen kommendes Jahr anzuschließen. Trotzdem ist die Angst in mir noch nicht verschwunden.
Habt ihr eine eurer Ängste schon einmal erfolgreich überwunden? Egal ob Höhenangst oder Furcht vor Spinnen - Was hat euch geholfen? Und kann man sich eigentlich auch Skibekleidung & Co. ausleihen? Weiß ja noch gar nicht, ob es mir gefallen wird..

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr eine eurer Ängste schon einmal erfolgreich überwunden?

in allgemein 17.02.2021 17:59
von Andont • 142 Beiträge

Hallo zusammen!

Das ist eine gute Entscheidung. Du solltest es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Wintersport macht in diesen kalten Tagen sehr viel Spaß. Ich gehe fast jedes Jahr zum Skifahren. Letztes Jahr hat sich meine Schwester endlich dazu entschlossen, mitzumachen. Ich glaube, sie konnte die benötigten Sachen nicht ausleihen, also hat sie sie online im Sale gekauft. Die Nordica Dobermann ist soweit ich weiß derzeit im Angebot, kannst ja mal schauen: https://www.xspo.at/m/nordica-dobermann-spitfire?p=1 .

Meiner Meinung nach kann man seine Ängste überwinden, indem man sich selbst herausfordert. Meine größte Angst war die vor Hunden. Selbst als der kleine Hund meines Freundes sich an mich heran näherte, bekam ich Angst. Dann entschied ich mich, ruhig zu bleiben und ihn zu streicheln. Schritt für Schritt wurden wir Freunde und fingen an, miteinander zu spielen. Jetzt mag ich Hunde zu sehr. Ich denke sogar daran, mir einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen).


nach oben springen

#3

RE: Habt ihr eine eurer Ängste schon einmal erfolgreich überwunden?

in allgemein 01.12.2021 10:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

@Andont,
hast du dir das mit dem Hund vom Tierheim holen überlegt und in die Tat umgesetzt? Es gibt wirklich sehr sehr gute Adressen aber auch schwarze Schafe. Mir wurde zum Beispiel einmal eine Katze als Hauskatze verkauft, aber die wurde zum Biest, weil sie das überhaupt nicht wollte und lieber nonstop draußen sein wollte. Auf https://tierschutz-projekte.de/ finden sich ganz viele tolle Adressen, die gewisse Seriosität darstellen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für einen erfolgreichen Start vom Spiel "Fishin' Frenzy"?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.09.2023 18:45goto
von Liliane • Zugriffe: 88
Habt ihr Tipps, wie man den Verbrauch von Einwegtaschen reduzieren kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.10.2023 11:09goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 63
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man das Online-Image effektiv verbessern kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 20:07goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Habt ihr schon einmal online Wein bestellt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 76
Habt ihr schon einmal online Oliven gekauft und positive Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 11:57goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Habt ihr schon einmal eine Umschuldung durchgeführt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.05.2023 12:05goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Welche Empfehlungen und Erfahrungen habt ihr, um die Suche nach den richtigen Mitarbeitern erfolgreich zu gestalten
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.05.2023 17:38goto
von Sellen • Zugriffe: 63
Welche Arten von Werbevideos sind im Fernsehen am erfolgreichsten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.04.2023 12:24goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Habt ihr schon einmal Pferdeleberkäse probiert und könnt ihr ihn empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.03.2023 12:34goto
von Jazzy • Zugriffe: 62


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Ronny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen