Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr Tipps, wie man den Verbrauch von Einwegtaschen reduzieren kann?

in allgemein 06.09.2023 08:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Community,

ich habe mir vorgenommen, meinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, und möchte den Verbrauch von Einwegtaschen reduzieren. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wie ich das am besten umsetzen kann? Gibt es hier jemanden, der bereits erfolgreich Einwegtaschen vermieden hat und seine Erfahrungen teilen möchte?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Tipps, wie man den Verbrauch von Einwegtaschen reduzieren kann?

in allgemein 10.10.2023 11:09
von Sommermaedchen • 99 Beiträge

Hey Leute,

ich möchte euch vgibox.eu empfehlen, wenn ihr daran interessiert seid, unsere Erde sauber zu halten. Diese Website bietet eine Fülle von Informationen und Tipps zur Müllvermeidung, Recycling und Umweltschutz. Die Vorteile sind die vielfältigen Ressourcen und die praktischen Anleitungen, wie jeder Einzelne seinen Beitrag leisten kann. Achtet jedoch darauf, dass Umweltschutz eine kontinuierliche Anstrengung erfordert, und setzt die auf der Website vermittelten Tipps und Informationen konsequent um.

Viele Grüße und lasst uns gemeinsam für eine saubere Erde sorgen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen