Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 19.01.2021 08:24
von Howell • 95 Beiträge

Hallo!
Mein Bruder raucht schon lange..und nun ist er an den Punkt gekommen, wo er den Nikotinkonsum reduzieren möchte.
Es wird gesagt, dass viele versuchen, auf E-Zigaretten umzusteigen.
Ich glaube, dass es wie bei jedem anderen Produkt ist, wenn man sich für ein billiges Kit entscheidet, kann das eine geringere Qualität und eine kleinere Geschmacksauswahl bedeuten.
Diejenigen, die bereits E-Zigaretten haben, habt ihr schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf gemacht? Bitte teilt eure Tipps! Danke!


nach oben springen

#2

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 25.01.2021 16:55
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo! Ja, mit dem Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören, hören nicht viele Menschen auf.
Sie suchen nach Alternativen und vielleicht erklärt das, warum immer mehr Menschen auf E-Zigaretten umsteigen!
Es wird als gesündere Alternative angesehen! Meiner Meinung nach ist die langfristige Auswirkung auf die Lungenfunktion durch E-Zigaretten geringer, da es keinen brennenden Rauch gibt.

Mein Cousin zum Beispiel hat mit dem Vaping begonnen, weil der Rauch der Tabakzigaretten für seine schwangere Frau gefährlich war.
Im Grunde hatte er keine andere Wahl! ))
Außerdem hat er irgendwo gelesen, dass Vaping billiger als Rauchen ist! Er ist also kein Anfänger, aber ja, die Wahl eines elektronischen Gadgets war damals nicht einfach. Zu viele Anzeigen, zu viele Modelle und Shops, die sich auf E-Zigaretten und Vaporizer spezialisiert haben. Seine beste (und einzige) Erfahrung machte er mit einem Anbieter, der auch eine große Auswahl an E-Zigaretten hat, schau hier.
Ich würde sagen, dass er ein wiederkehrender Kunde ist, der auch einige Ersatzspulen und etwas E-Liquid kauft.
Dein Bruder kann hier ein Standard E-Zigaretten-Starterkit finden. Die Preise sind fair!


nach oben springen

#3

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 26.01.2021 14:17
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Leider ist es ja gar nicht so einfach den Nikotinkonsum entsprechend zu reduzieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da schon auch ein enormer Wille dazugehört. Mir ist es mithilfe der E-Zigarette nach und nach ganz gut gelungen.

Bei den Liquid Cowboys im Onlineshop gibt es beispielsweise passende Liquids.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 05.06.2021 10:16
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Vielleicht solltest du dann einfach mal auf die E Zigarette umsteigen, hier empfehle ich dir den folgenden Shop: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-graz-shop


nach oben springen

#5

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 07.03.2022 17:56
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du dich denn nun entschieden, wie du ihm helfen magst? Ich meine, wenn man aufhören will zu rauchen, muss man in erster Linie den Willen haben, dann klappt es auch.
Zudem muss ich sagen, dass man sich auch echt verschiedene Alternativen finden kann.

Habe die E-Zigarette Iqos gefunden, die schauen super modern aus, sind auch total handlich. Damit kann er es mal versuchen, auf jeden Fall eine gute Alternative.
Aber so ist es natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Auch ich habe aufgehört zu rauchen und muss sagen, dass ich mich mit dem dampfen besser fühle.

LG


nach oben springen

#6

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 21.08.2022 20:20
von filippjd • 41 Beiträge

Ja, E-Zigaretten können für andere schädlich sein. Passivrauchen von jeder Art von Zigaretten, einschließlich E-Zigaretten, ist für Umstehende schädlich. E-Zigaretten geben Nikotin und andere Chemikalien in die Luft ab, und diese Chemikalien können für Unbeteiligte schädlich sein.

Das IQOS-Gerät ist eine gute Option für Menschen, die vom Zigarettenrauchen auf das Dampfen umsteigen möchten. Das IQOS-Gerät erhitzt den Tabak, anstatt ihn zu verbrennen, und erzeugt daher Dampf statt Rauch. Das bedeutet, dass der Dampf aus dem IQOS-Gerät für Umstehende viel weniger schädlich ist als der Rauch von herkömmlichen Zigaretten. Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier. Ich hoffe, das hilft Ihnen. lg


nach oben springen

#7

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 21.09.2022 13:28
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Eine Alternative wäre auch die Wahl einer nikotinfreien Elf Bar. So spürst du dennoch diese gewohnte angenehme Kühle, aber es gelangt weder Teer noch Nikotin in dein Inneres. Im Allgemeinen ist ohnehin Dampf Rauch vorzuziehen aus gesundheitlichem Grund.


nach oben springen

#8

RE: Nikotinkonsum reduzieren

in allgemein 09.10.2022 08:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein weiterer Tipp, ihr könnt es auch mal mit Schnupftabak probieren. So stillt ihr jedenfalls eure Nikotinsucht.

Empfehlen kann ich euch den Anbieter Snus Deutschland.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen