Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie kann ich meinen Haarausfall effektiv reduzieren?

in Internet 23.03.2023 15:23
von Dieter
avatar

Guten Tag!

Ich habe bemerkt, dass einige von uns in den letzten Wochen mit Haarausfall zu kämpfen haben. Mir geht es ähnlich und es beunruhigt mich sehr. Obwohl ich weiß, dass es normal ist, dass Haare in bestimmten Phasen vermehrt ausfallen, möchte ich dennoch gerne etwas unternehmen, um dem entgegenzuwirken. Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Haarausfall effektiv reduzieren kann?

Liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich meinen Haarausfall effektiv reduzieren?

in Internet 29.03.2023 19:43
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo!

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, da ich ebenfalls in dieser Jahreszeit vermehrt Haarausfall habe. Um dem entgegenzuwirken, habe ich ein natürliches Produkt gefunden, das mir sehr geholfen hat: Kollagen. Kollagen ist bekannt für seine vielen Vorteile für gesundes und schönes Haar. Ich beziehe mein Kollagen für Haare online, beispielsweise von Seiten wie Gaia Naturelle.

Meiner persönlichen Erfahrung nach wirkt Kollagen viel effektiver als viele Shampoos, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe. Es wäre sicherlich interessant für dich, es selbst auszuprobieren und zu sehen, ob es dir ebenso helfen kann.

Alles Gute und liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 29.03.2023 19:44 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen