Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Norman15

Norman15



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.04.2019
Geburtsdatum: 14. Oktober 1995
Zuletzt Online: 31.10.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.10.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2021 15:52 | zum Beitrag springen

HiIch habe meinen Garten einige Jahre wirklich vernachlässigt. Als dann die Pandemie anfing und wir Lockdown und Home Office hatten, fing ich wieder an mich für meinen Garten und meine Terrasse zu interessieren. Aus dem Grund habe ich von Anfang der Pandemie und bis jetzt eine Stange Geld in meinen Garten investiert und bin auch froh darüber, weil er wieder schön und gepflegt aussieht.Ich habe meine Terrasse saniert, neue Gartenmöbel gekauft, den Zaun ersetzt und neue Hochbeete bestellt. Auf die...
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2021 10:58 | zum Beitrag springen

Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit auch etwas Angst davor, dass bei mir eingebrochen werden könnte.Bei uns in der Nachbarschaft gab es dieses Jahr einige Einbrüche, wobei es eigentlich eine relativ sichere Gegend ist.Ich habe keine besondere Sicherheit an meinem Haus, so dass ich nun überlege einen Fachmann zu suchen, der mir ein gutes Sicherheitssystem empfiehlt.Das einzige, was ich habe, ist eine IP Türsprechanlage, die ich mir vor kurzem gekauft habe.LG
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2021 00:57 | zum Beitrag springen

Ich finde, dass es für solche weiten Reisen noch immer zu früh ist, so dass ich entschieden habe noch immer in Europa zu bleiben. Ich habe einfach Angst im Falle einer Krankheit zu weit weg von unserem Gesundheitssystem zu sein.Diesen Sommer habe ich zum Beispiel meinen Urlaub in Frankreich verbracht. Ich habe dieses Reiseziel gewählt, weil es einfach ein wunderschönes Land ist und weil man nicht weit fahren muss.LG

27.10.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2021 21:04 | zum Beitrag springen

HalloEine Bekannte von mir hat so einen Pflegedienst für ihre Mutter engagiert und sie ist sehr zufrieden. Sie hat sich zuerst eine Zeitlang selbst um ihre Mutter gekümmert und als das nicht mehr ging, weil sie einfach keine Kraft mehr dazu hatte, hat sie eine Pflegekraft engagiert.Ich muss sagen, dass sie seitdem auch viel besser aussieht, da sie endlich wieder Zeit für sich hat.Ein bisschen Geld muss man aber investieren, um einfach die Pflege einfacher zu machen.Sie musste zusätzlich noch ein...

30.09.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2021 15:49 | zum Beitrag springen

Wenn man sein Tier mitnehmen möchte, dann ist Campen eine gute Wahl oder irgendwo eine Ferienwohnung mieten in der Tiere erlaubt sind.Mit Hund würde ich sowieso irgendwo Urlaub machen, wo man viel spazieren kann, also am besten in den Bergen. Wenn man zum Beispiel gerne wandert, dann kann man seinen Hund immer mitnehmen.Auch Pilgerurlaube sind gut, da kann der Hund auch mitkommen. Möglichkeiten gibt es in Deutschland viele. Ich habe vor kurzen online Bücher übers Pilgern in Deutschland gesehen. ...

29.09.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2021 15:54 | zum Beitrag springen

HiIch bin auch der Meinung, dass man Geld nicht geschenkt bekommen kann. Man muss es sich erarbeiten und sparen, so ist es halt. Aus dem Grund glaube ich an solche Glücksspiele nicht und würde auch keins davon spielen.Eine Baufinanzierung ist natürlich etwas Gutes, man spart Geld fürs Eigenheim, aber ich denke, dass dennoch ein Kredit die beste Lösung ist.Heutzutage kann man auch sehr gute Kredite bekommen und man kann sich auch online mit dem Annuitätenrechner über die genaue Höhe der Kreditrat...

30.07.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2021 23:02 | zum Beitrag springen

Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Software euren Bedürfnissen abgestimmt ist, deswegen solltet ihr euch professionell beraten lassen.Bei Einsatzplanungen für den Außendienst ist es so, dass alles gut organisiert werden muss, damit in kurzer Zeit mehr Kunden besucht werden können.Die Routenplanung ist da sehr wichtig, also die Techniker dürfen nicht lange von einem Kunden zum anderen fahren und all das macht halt eine gute Software.Eine ökonomische und ökologische Einsatzplanung macht bei ...

23.06.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2021 23:35 | zum Beitrag springen

HalloWir benutzen schon länger Entfernungsmesser von Bosch, diese haben sich am besten gezeiht, da sie sehr präzise und langlebig sind.Dennoch würde ich dir empfehlen, einfach mal selbst vor dem Kauf zu recherchieren oder am besten einen Produkte Vergleich zu machen.Online kannst du dich sehr gute über die verschiedenen Marken und auch über die Preise informieren. Das alles hilft einem die richtige Wahl zu treffen.Ich empfehle dir diese Testseite zu besuchen, dort kannst du alles wichtige über d...

28.05.2021
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2021 21:00 | zum Beitrag springen

Der beste Sichtschutz für den Garten sind meiner Meinung nach hohe Hecken, allerdings sollte man es damit auch nicht übertreiben wie ein Nachbar von mir, der die Hecken am Ende von einer professionellen Maschine schneiden lassen musste.Er wollte, dass man sein Haus von der Straße gar nicht sieht, so dass er seine Hecken gar nicht geschnitten hat. Diese wurden auch riesig und am Ende fingen die Nachbarn an sich darüber zu beschweren, denn es sah wie im Urwald aus.Er musste dann eine Firma engagie...
Norman15 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2021 19:24 | zum Beitrag springen

HiMir macht es auch sehr viel Spaß an meinem Auto zu werkeln und es ein bisschen zu verschönern. Einfachere Tuning Arbeiten mache ich sehr gerne selbst, aber bei komplizierten Sachen wie zum Beispiel dem Chiptuning fahre ich den Wagen zur Werkstatt.Ein Chiptuning habe ich schon vor einigen Jahren machen lassen und finde, dass es das Geld auf jeden Fall wert ist. Aber auch Arbeiten die die Optik des Wagens verbessern, sind die Mühe wert. Ich kaufe selbst im Tuning Shop und mache kleinere Eingriff...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Baumot  |   wikifolio



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harri_Czesla
Forum Statistiken
Das Forum hat 3204 Themen und 11041 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen