Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Meine Marke aus der Versenkung holen – aber wie?

in Einkaufen 19.12.2023 21:02
von Johana • 34 Beiträge

Hey Leute,

ich stehe hier mit meiner Marke, die so unsichtbar ist wie ein Chamäleon in einem Dschungel. Ich habe schon alles Mögliche probiert: von Online-Anzeigen, die niemand anklickt, bis hin zu Flyern, die schneller im Müll landen als man "Marke" sagen kann. Kennt jemand ein magisches Rezept, um eine Marke so sichtbar zu machen, dass sie nicht mehr zu übersehen ist? Vielleicht etwas, das über den Standard-Marketingkram hinausgeht? Bin für jede verrückte Idee dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Meine Marke aus der Versenkung holen – aber wie?

in Einkaufen 20.12.2023 21:38
von shodushi • 719 Beiträge

Hey!

Das ist eine knifflige Situation, aber es gibt definitiv kreative Wege, um deine Marke aus der Unsichtbarkeit herauszuholen. Hier sind einige unkonventionelle Ideen:

Guerrilla-Marketing:
Nutze ungewöhnliche Orte und unerwartete Situationen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das kann von Straßenkunst bis hin zu Flashmobs reichen. Hauptsache, es ist ungewöhnlich und bleibt im Gedächtnis.

Stelle eine Challenge oder Wettbewerb auf:
Ermutige Menschen, Inhalte zu erstellen, die mit deiner Marke in Verbindung stehen. Das könnte von kreativen Fotos bis zu Kurzvideos reichen. Belohne die besten Beiträge mit attraktiven Preisen.

Partnerschaften eingehen:
Kooperiere mit anderen Unternehmen oder Influencern, die zu deiner Marke passen. Dadurch erreichst du deren Publikum und gewinnst an Sichtbarkeit.

Veranstalte ungewöhnliche Events:
Plane Events, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das könnte von Flash Sales an ungewöhnlichen Orten bis hin zu pop-up Events mit Live-Performances reichen.

Interaktive Inhalte erstellen:
Baue interaktive Elemente in deine Marketingstrategie ein. Das könnte ein Online-Spiel, eine Quiz-App oder eine AR-Anwendung sein, die die Nutzer einbindet.

Storytelling nutzen:
Erzähle eine fesselnde Geschichte rund um deine Marke. Menschen lieben Geschichten, und wenn sie emotional berührt werden, teilen sie diese gerne weiter.

Botschafterprogramm starten:
Identifiziere Fans deiner Marke und ermutige sie, Botschafter zu werden. Das können Kundenbewertungen, Testimonials oder sogar Social-Media-Beiträge sein.

Außergewöhnliches Packaging:
Wenn möglich, gestalte das Verpackungsdesign deiner Produkte so auffällig, dass es sofort ins Auge fällt. Menschen lieben visuelle Reize.

Denke daran, dass die Wirksamkeit dieser Ideen von der Art deiner Marke, deiner Zielgruppe und deinem Budget abhängt. Experimentiere und sei bereit, neue Wege zu gehen! Viel Erfolg!


nach oben springen

#3

RE: Meine Marke aus der Versenkung holen – aber wie?

in Einkaufen 25.12.2023 19:20
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo,

ich verstehe deine Frustration, aber lass uns das "magische Rezept" durch eine bewährte Strategie ersetzen. Was du brauchst, ist ein ganzheitlicher Ansatz für deine Markenkommunikation, wie ihn Mosaik Management verfolgt. Sie sind Experten für Kommunikation, Design und Events und haben eine beeindruckende Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Marken crossmedial sichtbar zu machen – analog, digital und live.

Ihr Ansatz konzentriert sich darauf, eine starke Markengeschichte zu entwickeln, die auf allen Kanälen erzählt wird, um eine emotionale Verbindung zum Publikum aufzubauen. Sie nutzen die Kraft von Social Media und kombinieren sie mit realen, greifbaren Erlebnissen durch Events und interaktive Kampagnen. Dies schafft nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch eine nachhaltige Beziehung zu deinem Publikum.

Mosaik Management versteht es, mit Kreativität und strategischem Denken außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, mit solch einer Agentur zusammenzuarbeiten, um deine Marke aus der Versenkung zu holen. Manchmal braucht es nur einen professionellen Touch, um den Unterschied zu machen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Marke von Haartressen ist euer ultimativer Favorit für Haarverlängerungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 01.11.2023 13:29goto
von Liliane • Zugriffe: 32
Kennt ihr eine Marke oder einen Produzenten, der für qualitativ hochwertiges Olivenöl bekannt ist?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 15:36goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem silberfarbenen Deko-Element, das meiner Einrichtung den gewissen Glanz verleiht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 07:43goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Eine Branding Agentur, die mein Unternehmen auf dem Markt herausstechen lässt
Erstellt im Forum Dienstleister von DerVorstand
2 19.06.2023 09:40goto
von davvid • Zugriffe: 116
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kleiderhaken und kann mir bestimmte Modelle oder Marken empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 08:07goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Suche nach dem besten Futter für meinen Hund
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.05.2023 15:44goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Suche nach einem Balkonkraftwerk, um meinen eigenen Strom zu produzieren
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 24.03.2024 11:34goto
von Jurgen • Zugriffe: 64
Digitalkamera von welcher Marke?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
1 11.02.2022 17:12goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 126
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen