Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Funktionale Büromöbel

in Einkaufen 14.12.2022 11:24
von lakpio • 60 Beiträge

Wie schafft man einen funktionalen Arbeitsplatz im Büro?


nach oben springen

#2

RE: Funktionale Büromöbel

in Einkaufen 15.12.2022 11:57
von binte12 • 291 Beiträge

Wenn Sie einen funktionalen Arbeitsplatz schaffen möchten, investieren Sie in entsprechende Möbel, besuchen Sie die MIKOMAX Smart Office-Website - diese Firma bietet Schreibtische, Konferenztische, Büromöbel an, raumteiler büro schallschutz. Machen Sie sich mit ihrem Angebot vertraut.


nach oben springen

#3

RE: Funktionale Büromöbel

in Einkaufen 14.12.2023 15:05
von delta • 37 Beiträge

Deinen Tipp mit den Raumteiler für Schallschutz finde ich gut. Ich suche etwas ähnliches für mein Großraumbüro. Und zwar benötige ich eine Telefonkabine, damit Mitarbeiter komplett isoliert telefonieren können. Es darf kein Schall in die Kabine kommen und auch nichts zu hören sein, da es teilweise um sehr sensible Themen geht. Ich habe da bei meinen Recherchen im Internet folgende Hushoffice Telefonkabinen gefunden und wollte fragen, ob sich hier jemand damit auskennt? Sind diese hochwertig und isolieren denn Schall effektiv in Büros? Ich freue mich über einen weiteren Austausch.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen