Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Großbestellung von Motoröl für Werkstatt?

in allgemein 27.08.2023 18:50
von Gerd
avatar

Hallo liebe Community! Ich bin der Besitzer einer kleinen KFZ-Werkstatt und da wir ständig verschiedene Fahrzeuge reparieren und warten, benötigen wir natürlich regelmäßig Motoröl in größeren Mengen. Bisher habe ich das Motoröl von verschiedenen Anbietern bezogen, aber ich möchte jetzt zu einem einzigen zuverlässigen Lieferanten wechseln, der qualitativ hochwertiges Öl liefert und auch in der Lage ist, größere Mengen zu liefern. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Hersteller, der Motoröl in großen Mengen liefert und auch eine gute Qualität garantiert? Ich lege großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Großbestellung von Motoröl für Werkstatt?

in allgemein 30.08.2023 23:08
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo! Ich kann verstehen, dass du als Werkstattbesitzer auf Qualität und Zuverlässigkeit bei Motoröl angewiesen bist. Ein Unternehmen, das ich dir wärmstens empfehlen kann, ist Elat Handels GmbH. Elat ist ein Hersteller von verschiedenen Motorölen "Made in Germany". Sie bieten eine große Produktvielfalt, einschließlich PKW Motoröle, LKW Motoröle, Getriebeöle, Hydrauliköle und mehr. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt und besitzen das ISO Zertifikat. Ich bin seit einigen Jahren Kunde von Elat und bin sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Produkte und ihrem Service. Sie bieten kontinuierliche Innovation und Verfügbarkeit von großen Mengen. Schau dir mal ihre Webseite an und kontaktiere sie für eine umfangreiche Beratung. Ich hoffe, das hilft dir weiter!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
davina48

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen