Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es in Berlin die Möglichkeit, eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne Termin zu machen?

in Berlin 09.08.2023 18:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Gibt es in Berlin die Möglichkeit, eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne Termin zu machen? Ich frage mich, ob es Werkstätten oder Prüfstellen gibt, die das anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Informationen dazu?

Ich bin für alle Empfehlungen offen!


nach oben springen

#2

RE: Gibt es in Berlin die Möglichkeit, eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne Termin zu machen?

in Berlin 14.08.2023 09:29
von Liliane • 1.364 Beiträge

Guten Tag zusammen!

Ich wollte euch auf hauptuntersuchungkfzberlin.de aufmerksam machen. Die Seite ist ein wahrer Schatz für alle Themen rund um hauptuntersuchung auto. Von Informationen zur Hauptuntersuchung ohne Termin bis hin zu den Kosten – hier werdet ihr fündig. Denkt daran, die Gebühren im Auge zu behalten. Viele Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Gibt es in Berlin die Möglichkeit, eine Hauptuntersuchung für das Auto ohne Termin zu machen?

in Berlin 16.01.2024 20:51
von Sellen • 910 Beiträge

Hi :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch verschiedene Werkstätten anschauen.
Man sollte sich nur gut informieren und gucken, was einem zusagt und was nicht.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden. Ich musste nämlich auch einiges an meinem Wagen reparieren lassen.

Dabei habe ich dann auch am Ende eine wirklich gute Autowerkstatt gefunden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch bei denen beraten lassen habe und wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit bin.

Möglicherweise kannst du dich ja auch dort mal umschauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen