Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 21.06.2019 21:45
von janina • 172 Beiträge

Mein Anliegen steht ja eigentlich schon in der Überschrift.
Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, der mir Rohre reinigen kann.
Mein Standort ist in Berlin.
Wenn möglich, bitte nicht zu teuer.
Jemand eine Idee?

Cool das es hier einen Bereich mit Berlin gibt.


nach oben springen

#2

RE: Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 02.07.2019 16:40
von peterchen • 151 Beiträge

Schon etwas in deiner Richtung gefunden?
Wenn nicht, habe ich da einen sehr guten Dienstleister für dich.
Lucas vom Dach
Schon mal etwas davon gehört oder gesehen?
Ich kenne diesen Anbieter von meinem Vermieter, er lässt da immer wieder mal etwas machen.

Hier einmal eine Info für dich: https://www.lucasvomdach.de/rohrreinigung-berlin/


nach oben springen

#3

RE: Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 04.07.2019 21:24
von janina • 172 Beiträge

Zitat
Wenn nicht, habe ich da einen sehr guten Dienstleister für dich.
Lucas vom Dach



werde ich nehmen, vielen Dank.


nach oben springen

#4

RE: Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 06.08.2019 14:33
von Ronny • 468 Beiträge

Hmm, Du könntest es selber vielleicht mit einer Kanalkamera versuchen.
Sowas bekommt man bei www.gejos.de zu
humanen Preisen.


nach oben springen

#5

RE: Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 02.11.2019 23:20
von Rajko • 194 Beiträge

Zitat
Wenn möglich, bitte nicht zu teuer.


Na ja, das ist fast unmöglich denke ich ;)
Aus diesem Grund versuche ich dann jedes Mal selbst das Problem zu lösen. Bisher habe ich es auch schaffen können verstopfte Rohre zu befreien...
Und, das hat mir jede Menge Geld gespart und ich denke, dieses werde ich dann in eine Rohrkamera investieren.
Ich möchte mir schon länger eine Rohrkamera kaufe und ich habe auch schon eine in Aussicht. Es wird eine von G.Drexl werden...
Sie haben tolle Rohrkameras im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen! So werde ich dann nie mehr Rohrreiniger brauchen ;)

Hoffe, du bist dann fündig geworden!?


nach oben springen

#6

RE: Rohrreinigung in Berlin durchführen lassen?

in Berlin 20.11.2019 14:44
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

hattest du denn nun schon eine passende Rohrreinigung gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann, man muss einfach nur suchen.

Auch bei mir gab es ein Problem mit den Rohren.
Gefunden habe ich dann in meiner Stadt echt viele verschiedene Fachmänner die bei einem Rohrbruch helfen. Gewendet habe ich mich an http://www.marco-antonelli.de/ - von ihm habe ich dann auch das beste Angebot bekommen. Mit den Leistungen und auch den Preisen bin ich super glücklich.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden was er haben will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen