Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?

in Haushalt 31.07.2023 18:58
von derian • 176 Beiträge

Empfehlungen für professionelle Rohrreinigungsunternehmen gesucht! Welche Anbieter haben sich bei euch bewährt? Erfahrungen mit zuverlässigem Service und fairen Preisen sind gefragt. Bitte teilt eure Empfehlungen und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Rohrreinigung. Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?

in Haushalt 31.07.2023 19:13
von Sellen • 910 Beiträge

Moin!

Wenn es um professionelle Rohrreinigung in Köln geht, kann ich die AKR GmbH wärmstens empfehlen! Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinem Abfluss und die AKR-Experten waren blitzschnell zur Stelle, dank ihrem 24-Stunden-Notdienst. Die Sauberkeit und Effizienz ihrer Arbeit haben mich wirklich beeindruckt. Sie haben das Problem in kürzester Zeit behoben und faire Preise verlangt. Der Service war einfach top-notch!

Ich kann die AKR GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen, da sie mir eine erfolgreiche Rohrreinigungserfahrung beschert haben. Wenn du also zuverlässigen Service und saubere Umsetzung suchst, dann ist die AKR GmbH definitiv die richtige Wahl.

Viel Erfolg bei deiner Rohrreinigung und danke mir später!

Liebe Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?

in Haushalt 24.08.2023 17:33
von Tizian • 795 Beiträge

Servus,

dazu kann ich auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
Denn meine Rohre waren auch verstopft, dabei habe ich dann auch wirklich gute Unternehmen finden können, die solche Leistungen bieten. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich dann auch gut informiert habe, bevor ich mich entschieden habe.

Bei https://www.atrohr.de/rohrreinigung-esslingen/ habe ich dann auch eine echt gute Rohrreinigung in Esslingen gefunden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut mit dem Unternehmen :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
1 21.07.2022 08:45goto
von PixelPiet • Zugriffe: 90
Tunnel machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von StefanieP
1 18.06.2022 04:27goto
von MelanieV • Zugriffe: 155
Wie oft Dachreinigung machen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
7 27.03.2023 11:25goto
von Legende31 • Zugriffe: 126
Ohren anlegen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Andont
2 12.06.2022 20:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 191
Zahnreinigung machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
4 13.04.2022 15:08goto
von Suljaga • Zugriffe: 161
Terrassenüberdachung vom Profi machen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
1 05.02.2021 19:26goto
von mosnikk • Zugriffe: 264
Wer fotografiert meine Produkte professionell?
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
3 02.03.2020 10:49goto
von Rajko • Zugriffe: 235
Übersetzung machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von marit
4 16.01.2020 16:35goto
von Rajko • Zugriffe: 377
Brustverkleinerung wo machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 07.09.2019 19:04goto
von cruzzer • Zugriffe: 274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen