Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Zahnreinigung machen lassen

in allgemein 07.11.2021 19:24
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht helfen kann zum Thema Zahnreinigung?

Auch ich habe mich im Web informiert und habe echt verschiedene Praxen gefunden, aber ich wollte gerne wissen, was denn so eure Erfahrungen sind und wo ich mich umgucken kann?

Ich möchte mir mal die Zähne richtig reinigen lassen, muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nie eine professionelle Zahnreinigung hatte. Demnach möchte ich euch auch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo gucke ich mich denn um?


nach oben springen

#2

RE: Zahnreinigung machen lassen

in allgemein 07.11.2021 19:38
von Tizian • 795 Beiträge

Oh, weshalb hast du noch nie so eine Zahnreinigung machen lassen? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt einiges an Informationen finden.
Auch ich habe mich im Web informiert und habe echt gute Informationen gefunden. Es gibt verschiedene Praxen, die man sich angucken kann.
Hattest du dich denn schon einmal umgesehen?

Gefunden habe ich bei https://mundpropaganda.de/praxisleistung...-zahnreinigung/ dann auch eine wirklich tolle Praxis, dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass die echt gute Arbeit leisten.
Die arbeiten hochpräzise und vor allem sind auch die Preise sind wirklich richtig gut.

Aber natürlich musst du auch 2 Mal im Jahr gehen, denn das wird dir auch von der Krankenkasse bezahlt. Aber gut, es entscheidet jeder für sich.
Zähne sind meiner Meinung nach aber sehr wichtig.


nach oben springen

#3

RE: Zahnreinigung machen lassen

in allgemein 07.11.2021 19:40
von Sellen • 910 Beiträge

Ich werde natürlich auch ab demnächst auch schauen, dass ich regelmäßiger zum Zahnarzt gehe und meine Zähne etwas checken lasse.
Aber ich danke dir für deinen Tipp, ich gucke mich da auf jeden Fall mal um.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Zahnreinigung machen lassen

in allgemein 01.12.2021 10:11
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Mir ist dabei besonders wichtig dass der Praxisbedarf wie Einmalhandschuhe, Mundschutz, Schnelldesinfektion, usw. aber auch der Laborbedarf des Zahnarztes vom Feinsten ist. So kann beste Hygiene ermöglicht werden und die ist in meinen Augen rund um die Zahnmedizin sehr bedeutet.


nach oben springen

#5

RE: Zahnreinigung machen lassen

in allgemein 13.04.2022 15:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag :)

Ich will da auch gerne noch was zu sagen. Es ist nämlich so, dass man sich 2 Mal im Jahr von der KK eine solche Reinigung zahlen lassen kann.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch verschiedene Praxen gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.
Dabei habe ich eine echt gute Zahnarztpraxis in Düsseldorf gefunden.

Dort habe ich mich auch beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich unterschiedliche top Leistungen geboten bekommen habe.

Die bieten da echt so einiges an, kannst du dir auch gerne anschauen :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von derian
2 24.08.2023 17:33goto
von Tizian • Zugriffe: 77
Wo machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
1 21.07.2022 08:45goto
von PixelPiet • Zugriffe: 90
Tunnel machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von StefanieP
1 18.06.2022 04:27goto
von MelanieV • Zugriffe: 155
Wie oft Dachreinigung machen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
7 27.03.2023 11:25goto
von Legende31 • Zugriffe: 126
Ohren anlegen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Andont
2 12.06.2022 20:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 191
PCR Test machen?
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 09.02.2022 09:00goto
von Suljaga • Zugriffe: 126
Terrassenüberdachung vom Profi machen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
1 05.02.2021 19:26goto
von mosnikk • Zugriffe: 264
Übersetzung machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von marit
4 16.01.2020 16:35goto
von Rajko • Zugriffe: 377
Brustverkleinerung wo machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 07.09.2019 19:04goto
von cruzzer • Zugriffe: 274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen