Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie oft man eine Dachreinigung machen sollte?
Meine Nachbarn machen da alle 5-6 Monate und ich denke mir so,Shit! :D Ich habe mein Dach schon so 2 Jahre nicht reinigen lassen. Ist das schlimm?
Ich wollte euch auch nach euren Meinungen fragen, wenn es um das Thema Dachreinigung geht.

Wer kennt einen Fachmann, an den man sich wenden kann?

Würde die Dachreinigung dann auch demnächst machen lassen.
In meinem Fall ist es aber so, dass ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:05
von Tizian • 795 Beiträge

Hmm, also seit 2 Jahren keine Dachreinigung machen zu lassen, finde ich echt krass.
So eine Dachreinigung sollte man wirklich regelmäßig machen und das am besten auch von einem Fachmann, der sich auskennt.
Habe mich auch im Internet informiert und habe eine wirklich gute Firma gefunden, welche mir gute Leistungen geboten hat.

Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich im Internet umzuschauen.
Man wird schon echt verschiedene Firmen und Angebote finden können.

Natürlich entscheidet am Ende jeder für sich, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#3

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Oh man, ist es denn schlimm, dass ich die so lange nicht gemacht habe?
Ich meine, wenn man sich informiert, kann man auch nichts Konkretes finden.

Was wäre denn dein Tipp an mich, wenn es um die Reinigung geht? An wen kann man sich denn wenden und wie sind deine Erfahrungen?
Bin mit der Frage wirklich überfordert und würde mich aus dem Grund auch echt freuen, Tipps zu bekommen :)
Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps :)

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:13
von Tizian • 795 Beiträge

Okay, kann ich verstehen.
Schlimm ist es schon, ich meine, das Dach kann Schäden davontragen. Aus dem Grund würde ich dir auch empfehlen, eine Reinigung machen zu lassen.

Kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, du entscheidest dann, wie du vorgehen willst.

Auch ich habe eine Dachreinigung machen lassen.
Die habe ich von der DCS DIENSTLEISTUNG machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Unser Dach war auch schon echt dreckig, aus dem Grund mussten wir uns da auch schnell an einen Fachmann wenden.

Sind aber echt zufrieden mit den Leistungen :)

Dort kannst du dich auch mal umgucken.


nach oben springen

#5

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:16
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Ich bedanke mich bei dir für deinen Rat!
Natürlich werde ich mich dort gerne umschauen und gucken, wie ich vorankommen werde.
Es ist so, dass es natürlich super viele Angebote gibt, aus dem Grund muss ich mich da mal informieren und schauen, ob der Anbieter was für mich wäre.

Es sieht jedenfalls echt vielversprechend aus. Da bin ich auch echt zuversichtlich, dass ich dort auch eine gute Dachreinigung machen lassen werde.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen

#6

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 02.04.2022 17:23
von Tizian • 795 Beiträge

Musst dich nicht bedanken.
Ich hoffe, dass es dir helfen kann. Aber wie du schon sagtest, solltest du dir dein eigenes Bild machen und schauen, wie du vorgehen willst. Ich bin jedenfalls mit deren Arbeit sehr zufrieden. Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.

Muss also jeder für sich entscheiden.

Ich kann dir da nicht mehr zu sagen, entscheide einfach selbst.

Wünsche dir alles Gute!


nach oben springen

#7

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 28.10.2022 22:13
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Wenn dann immer mit Profis in Dachreinigung! Nicht alleine, das ist erstens zu gefährlich und zweitens wird das Ergebnis auch nicht so gut. Da kann ich ein Lied von singen ;)

Wir haben damals einen Profi beauftragt und wurden nicht enttäuscht!


nach oben springen

#8

RE: Wie oft Dachreinigung machen lassen?

in Haushalt 27.03.2023 11:25
von Legende31 • 235 Beiträge

Da solltest du mal einen Experten kontaktieren und klären, wie oft eine Dachreinigung notwendig ist. Ich habe mal eine Dachreinigung Hamburg gebucht und war sehr zufrieden.Dort wirst du auch beraten, wie häufig eine Reinigung empfohlen wird.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von derian
2 24.08.2023 17:33goto
von Tizian • Zugriffe: 71
Wo machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
1 21.07.2022 08:45goto
von PixelPiet • Zugriffe: 86
Tunnel machen lassen?
Erstellt im Forum allgemein von StefanieP
1 18.06.2022 04:27goto
von MelanieV • Zugriffe: 155
Ohren anlegen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Andont
2 12.06.2022 20:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 181
Zahnreinigung machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
4 13.04.2022 15:08goto
von Suljaga • Zugriffe: 161
PCR Test machen?
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 09.02.2022 09:00goto
von Suljaga • Zugriffe: 126
Terrassenüberdachung vom Profi machen lassen
Erstellt im Forum Haushalt von Sellen
1 05.02.2021 19:26goto
von mosnikk • Zugriffe: 259
Übersetzung machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von marit
4 16.01.2020 16:35goto
von Rajko • Zugriffe: 372
Brustverkleinerung wo machen lassen
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 07.09.2019 19:04goto
von cruzzer • Zugriffe: 274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen