Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ohren anlegen lassen

in Haushalt 19.02.2022 22:29
von Andont • 142 Beiträge

Grüße! Meine Tochter ist wegen ihrer Ohren schüchtern. Sie hat leicht abstehende Ohren. Ich möchte nicht, dass sie immer mit Komplexen leben muss. Ich denke über Ohren anlegen lassen, aber ich bin ein bisschen besorgt. Wer hat das schon machen lassen? Wie war die Genesung, erzähl uns ein bisschen was!


nach oben springen

#2

RE: Ohren anlegen lassen

in Haushalt 20.02.2022 21:26
von Simbi • 121 Beiträge

Es hat lange gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Meine Ohren sind schon seit meiner Kindheit schlaff, wobei sich eines mehr und das andere weniger von meinem Kopf weg bewegt. Die Ohrenkorrektur war schon seit der fünften Klasse ein Traum von mir. Zu einer Zeit, als alle mit schönen Frisuren herumliefen, ließ ich meine Haare herunter, damit man meine Ohren nicht sehen konnte. Ich ließ mich in der Klinik in Essen Bolatzky operieren. Die Schmerzen waren die ersten 4 Tage sehr stark, Schmerzmittel reichten 2 mal am Tag, wenn es sehr weh tat dann 3 mal am Tag, am fünften Tag ist es nicht mehr so schmerzhaft, dann juckt es vor allem stark! Nach einem Monat gab es überhaupt keine Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kein Grund zu warten! Lass das Mädchen die Operation machen. Du musst nicht mit einem Komplex herumlaufen. Viel Glück!


nach oben springen

#3

RE: Ohren anlegen lassen

in Haushalt 12.06.2022 20:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Mal was anderes, geht auch um den Kopf und zwar um meine Frisur. Ich würde mir gerne Extensions mit den Produkten von Global Extend machen lassen.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit machen dürfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen