Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Vinyl in Holzoptik legen lassen

in allgemein 24.09.2020 16:52
von Kevin • 12 Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit Klick- Vinyl in Holzoptik legen lassen? Wo kann mich beraten lassen und zugleich die Angebote sehen? Wir benötigen etwa 70 bis 80 Quadratmeter Vinylboden in Holzoptik...welchen Laden könnt ihr vorschlagen? Unsere Wohnung wird gerade renoviert.

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Vinyl in Holzoptik legen lassen

in allgemein 05.10.2020 20:07
von Oswald • 8 Beiträge

Hört sich interessant an :) warum eigentlich nicht


zuletzt bearbeitet 05.10.2020 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Vinyl in Holzoptik legen lassen

in allgemein 05.10.2020 20:12
von Norman15 • 83 Beiträge

Hi,
ich habe vor zwei Jahren bei mir im Wohnzimmer und in der Küche einen Vinyl Bodenbelag verlegen lassen. Ich habe ich auch für eine Holzdesign entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Bodenbelag ist wirklich schön, fußwarm und sehr robust.
Ich finde, dass man bei der Wahl des Bodenbelages darauf achten sollte, dass dieser nicht empfindlich ist und man ihn leicht pflegen kann.
Ich denke, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Online findest du unter Vinylboden Holzoptik eine breite Auswahl an Vinyl in Holzoptik.
LG


nach oben springen

#4

RE: Vinyl in Holzoptik legen lassen

in allgemein 09.11.2020 16:55
von Sellen • 910 Beiträge

Ich muss ja sagen, dass ich mich auch lange umgesehen habe, welchen Bodenbelag ich mir anschaffen soll.
Es gibt wirklich eine große Auswahl die man sich da anschauen kann.

hatte mich auch informiert und bin dabei auf den Vinylboden gestoßen. Bei https://www.schoener-bauen24.de/produkt-...den/vinylboden/ habe ich auch die unterschiedlichen Varianten gefunden. Echt hammer :)

Werde das auch von einem Kumpel verlegen lassen der sich damit auskennt, denn ich habe wirklich null Ahnung.

Wie lief es bei dir ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen