Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 10.06.2020 10:16
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

Da ich gerne Renovieren würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei
auf die Seite von https://www.umzugs-helden.de/renovierung/ gestoßen.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung damit habt und mich ein wenig beraten könnt.

Danke schon einmal für eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 15.11.2020 19:06
von Sellen • 909 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich Hilfe bei den Renovierungsarbeiten bekommen, mich interessiert es, ob du denn immer noch Hilfe brauchst? :)

Also ich weiß, wie so eine Renovierung abläuft, da ich selbst letztens mein Haus renoviert habe. Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe auch die Firma https://www.gebaeudemesstechnik-beyermann.de gefunden, wo ich einen Blower Door Test beantragt habe. Mit so einem Test kann man herausfinden, wo man irgendwo Lücken im Haus hat, wo es ziehen kann.

Danach bieten sie eine Lösung dazu, wie man diese Lücken am besten sanieren kann! :)


nach oben springen

#3

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 05.12.2020 13:06
von Legende31 • 234 Beiträge

Hey!

Ja, also das kann tatsächlich sehr Vieles erleichtern, wenn man professionelle Unterstützung beim Renovieren und Sanieren hat.

Ich hatte mir anfangs ja auch in den Kopf gesetzt, dass alles selbst zu erledigen, das ging dann aber leider total nach hinten los.

Wir haben dann aber bei uns glücklicherweise diesen Renovierungsexperten Hamburg gefunden, da waren die Arbeiten relativ rasch erledigt.


nach oben springen

#4

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 15.04.2021 00:47
von Karinz • 46 Beiträge

Sanieren und mehr:

Nutzen und Kosten bei: Fenster austauschen
Fenster austauschen mit Sanierarena.
Ein Handwerker Portal, einfach praktisch gut.


nach oben springen

#5

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 15.04.2021 15:26
von mosnikk • 100 Beiträge

Ist die Renovierung denn fertig? :)


nach oben springen

#6

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 26.09.2021 22:32
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Beim Renovieren kann schnell mal der Boden schaden nehmen.. Deshalb ist es super wichtig, einen vernünftigen Wandschutz zu haben. Der Ram Board Fußbodenschutz verfügt über verschiedene Eigenschaften, die ihn zu dem zuverlässigen Bodenschutz machen, den Handwerker auf der ganzen Welt zu schätzen wissen.


nach oben springen

#7

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 29.09.2021 00:26
von Elisa • 50 Beiträge

Auf jeden Fall auch darüber nachdenken, welchen Bodenbelag du nehmen solltest. Ich kann da das Bambusparkett sehr empfehlen.


nach oben springen

#8

RE: Hilfe beim Renovieren

in Haushalt 01.06.2022 13:28
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Damit die Räumlichkeiten nicht zu sehr in Mitleidenschaft geraten ist es gut präventiv mit abdeckvlies, Türen, Wände, Böden oder Fenster oder andere Dinge zu schützen. Schnell ist mal einem Handwerker eine Bohrmaschine oder ähnliches auf den Boden gefallen und schon ist da eine Macke verewigt, was nicht sein muss.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wisst ihr, wer beim Immobilienverkauf in Hameln unterstützen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.03.2024 10:36goto
von Jazzy • Zugriffe: 19
Professionelle Hilfe beim Unternehmensverkauf - Welche Berater sind zuverlässig?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.09.2023 07:24goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Benötige Hilfe bei Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Dienstleister von Jazzy
1 24.08.2023 12:21goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 126
Ich benötige Hilfe beim Schreiben von Pressemitteilungen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:32goto
von Liliane • Zugriffe: 48
Hilfe beim Rätseln
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 12.01.2023 10:57goto
von Jazzy • Zugriffe: 81
Hilfe beim Gründen
Erstellt im Forum Geld von Tizian
3 13.11.2022 19:56goto
von Karinz • Zugriffe: 76
Hilfe für Akademiker
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 08.11.2021 10:10goto
von Ronny • Zugriffe: 142
Gebäude renovieren
Erstellt im Forum allgemein von Johana
11 28.10.2022 21:36goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 609
Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Einkaufen von hartmut64
5 14.10.2019 16:11goto
von IvonneKatharina • Zugriffe: 626


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen