Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilfe beim Gründen

in Geld 12.11.2022 17:17
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann, zum Thema Firma in Rumänien gründen?
Es ist so, dass ich mich auch mal umgesehen habe, doch irgendwie bin ich wirklich überfordert und würde mich echt darüber freuen, wenn mir jemand von euch seine Meinungen und Erfahrungen nennen kann.
Wie gehe ich denn vor?

Bin wirklich etwas überfordert und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Die Firma werde ich gründen, nur brauche ich etwas Unterstützung dabei.

Wozu ratet ihr mir denn?


nach oben springen

#2

RE: Hilfe beim Gründen

in Geld 12.11.2022 17:32
von Suljaga • 527 Beiträge

Hey^^

Kann dich da echt verstehen, ich meine, wenn man sich unsicher ist, dann sollte man sich auch informieren. Und vor allem geht es ja auch um eine Firmengründung.
Da habe ich mich auch online informiert und habe unterschiedliche Informationen gefunden. Man kann sich sogar an Fachleute wenden, die einem helfen können bei der Gründung.
Ich habe mich auch informiert und habe dabei echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Wenn man eine GmbH in Rumänien eröffnen will, kann man sich auch einfach an Fachleute wenden. So habe ich es auch gemacht.
Die helfen einem wirklich beim ganzen Gründungsprozess.

Das kannst du dir auch gerne mal anschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Da musst du dich auch einfach mal selber umschauen.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe beim Gründen

in Geld 12.11.2022 22:57
von Tizian • 795 Beiträge

Ah sorry für die späte Antwort.
Ich gucke mich da sehr gerne um und ich werde dann schauen, wie ich vorankommen werde.
Natürlich muss man sich alles gut überlegen. Aber so habe ich wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen

#4

RE: Hilfe beim Gründen

in Geld 13.11.2022 19:56
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Tizian im Beitrag #3
ch gucke mich da sehr gerne um und ich werde dann schauen, wie ich vorankommen werde.
Natürlich muss man sich alles gut überlegen.


Gibt es die GmbH dort überhaupt? Eine LtD kosten um die 200 Euro mit fast allem drum und dran.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6448 Themen und 18236 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen