Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 13:56
von Sellen • 909 Beiträge

Guten Tag zusammen!

Schon eine Weile suche ich nach einem passenden Bankberater. Ich muss ja sagen, dass die Suche alles andere als easy ist, aber die Sache ist einfach, dass ich mit dem jetzigen sehr unzufrieden bin.
Aus dem Grund wollte ich schon gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir zu dem Thema sagen würdet. Wer war denn auch mal auf der Suche nach einem Bankberater und kann mir weiterhelfen?

Ich bin mit der ganzen Sache etwas überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wenigstens so einen oder anderen Tipp :D

So kann ich mir dann auch einen eigenen Überblick machen.


nach oben springen

#2

RE: Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 14:15
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus^^

Na ja, ist ja auch echt eine schwierige Entscheidung. Ich meine, da geht es um die eigenen Finanzen und da muss man dann auch schauen, dass man wirklich auch darauf achtet, wen man da einbindet.

Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Aber an wen man sich wendet, entscheidet jeder für sich. Ich jedenfalls habe mich auch lange informiert, bis ich mich entschieden habe.
Man hat halt echt verschiedene Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.

Demnach einfach Zeit lassen bei der Suche, sich informieren und dann mit gesundem Menschenverstand entscheiden.


nach oben springen

#3

RE: Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 14:16
von Sellen • 909 Beiträge

Gruß an dich!

Ich danke dir für deine Antwort.

Auch ich habe mich online umgeschaut und habe echt viele Informationen gefunden. Doch entscheiden konnte ich mich nicht.
Aus dem Grund wollte ich halt mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Bankberater und wo kann ich mich denn informieren?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 14:25
von Suljaga • 537 Beiträge

Na gut, wenn man halt viele Informationen finden kann, dann kommt man auch mal durcheinander.
Gerne kann ich dir sagen, wie ich vorgegangen bin. Du musst dann am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich viele Informationen online gesammelt habe. Gefunden habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Tipps, wie ich den richtigen Bankberater finden kann, habe ich dann auch auf einer guten Infoseite gefunden.

Da findet man dann auch echt gute Informationen, welche Fragen ein Berater stellen sollte, damit er einen gut beraten kann. Echt gut.

Kannst du dir also auch gerne mal anschauen^^


nach oben springen

#5

RE: Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 14:27
von Sellen • 909 Beiträge

Oh wow, das ging ja echt flott :)

Danke dir für deine Antwort und auch den Tipp. Natürlich gucke ich mich da sehr gerne um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber so habe ich dann auch wenigstens mal einen Anhaltspunkt, den ich mir mal in Ruhe anschauen kann.

Bin da echt zuversichtlich, dass es mir helfen kann bei meiner Suche.

Danke!


nach oben springen

#6

RE: Bankberater finden!

in Geld 07.11.2022 15:07
von Suljaga • 537 Beiträge

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich echt :)
Aber gucke dich da schon mal selber um, ich bin mir sicher, dass es dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Ich kam jedenfalls durch die Tipps echt gut zurecht.

Alles Gute und lieben Gruß!


nach oben springen

#7

RE: Bankberater finden!

in Geld 11.11.2022 08:40
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn ich etwas zu meinem Konto wissen muss, dann schaue ich
eigentlich immer im Internet nach. Zum Beispiel hier!
Ich suche Infos dazu wie man ein Gemeinschaftskonto kündigen sollte.
Dort finde ich hilfreiche Infos und Antworten.


zuletzt bearbeitet 11.11.2022 08:40 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen