Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schulden verringern

in Geld 07.10.2018 12:07
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello meine Lieben!

Ich habe in den vergangenen Jahren leider ein bisschen auf zu großem Fuß gelebt wie man so schön sagt und dabei ist es mir passiert, dass ich Schulden angehäuft habe.

Diese würde ich nun nach Möglichkeit gerne wieder abbauen, sehe mich da aber nicht wirklich durch.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?


nach oben springen

#2

RE: Schulden verringern

in Geld 07.10.2018 12:32
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Ja, leider ist auch mir das von dir genannte Problem kein unbekanntes.

Mir ist es nämlich ebenfalls mal in der Vergangenheit passiert, dass ich direkt in die Schuldenfalle geraten bin.

Danach ist es wichtig, dass du ein klares Konzept verfolgst, wie du in absehbarer Zeit wieder rauskommst. Das kann, muss aber nicht zwangsläufig mit einem Schuldnerberater funktionieren.

Eventuell schau dich erstmal auf der Seite um, dort findest du auch einen sehr gut verfassten Artikel zum Thema Schulden abbauen, der hat mir ebenfalls geholfen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:51 | nach oben springen

#3

RE: Schulden verringern

in Geld 04.03.2020 11:11
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, warst Du mal bei einem Schuldnerberater ?
Der kann Dir doch helfen und Dir Möglichkeiten aufzeigen, wie
Du schnell von Deinen Schulden runterkommst.
Falls Du in Berlin wohnst, wende Dich an
https://ralf-bornemann.com/schuldnerbera...n-lichtenberg/!
Die sind sehr zu empfehlen!


nach oben springen

#4

RE: Schulden verringern

in Geld 05.11.2021 14:09
von Huspek • 279 Beiträge

Ggf. kannst du deine Schulden verringern, wenn du selbst noch ausstehende Verbindlichkeiten an dich einforderst. Da kannst du einen Service beantragen für Mahnung online , um an deine Gelder zu kommen. Diese kannst du dann nutzen, um selbst deine Schulden abzutragen. Außerdem würde ich dir noch einen Berater empfehlen, der dir hilft, deine Schulden noch andersweitig in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg.


nach oben springen

#5

RE: Schulden verringern

in Geld 22.02.2022 12:20
von Ronny • 468 Beiträge

Ich würde Euch gerne noch einen effizienten Tipp geben.
Lest Euch mal alles unter https://umschuldungskredite.blogspot.com/ durch.
Ich fand das sehr interessant und gut zu wissen.


nach oben springen

#6

RE: Schulden verringern

in Geld 01.11.2022 21:19
von Jazzy • 691 Beiträge

Hast du denn schon einmal über eine Umschuldung nachgedacht?

Dadurch lassen sich zum Beispiel gut Zinsen einsparen.

Habe ich auch schon hinter mir.

Am besten mal hier informieren: https://umschuldung.de/

Viele Grüße


nach oben springen

#7

RE: Schulden verringern

in Geld 11.11.2022 08:29
von Ronny • 468 Beiträge

Ihr könntet Euch ein Gemeinschaftskonto zulegen, somit
könntet Ihr Beide schauen wo Ihr einsparen könnt, damit
Ihr schnell aus den Schulden rauskommt.
Wenn Ihr dazu Infos sucht, dann schaut auf diese Webseite.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen