Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich benötige Hilfe beim Schreiben von Pressemitteilungen

in allgemein 04.05.2023 14:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich arbeite momentan an der Erstellung von Pressemitteilungen für mein Unternehmen und merke, dass ich dabei einige Schwierigkeiten habe. Deshalb frage ich euch: Habt ihr Erfahrung mit Agenturen, die sich auf das Schreiben von Pressemitteilungen spezialisiert haben? Könnt ihr mir eine bestimmte Agentur empfehlen oder habt ihr Tipps, worauf ich bei der Suche achten sollte?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Ich benötige Hilfe beim Schreiben von Pressemitteilungen

in allgemein 04.05.2023 18:32
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey Klaus!

Ich kann dir, wenn du Pressemitteilung schreiben möchtest, du dich auf jeden Fall mal auf Content Erfolg am besten mal umschaust.

Das sind wirklich die besten Ansprechpartner genau dafür.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wisst ihr, wer beim Immobilienverkauf in Hameln unterstützen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.03.2024 10:36goto
von Jazzy • Zugriffe: 30
Professionelle Hilfe beim Unternehmensverkauf - Welche Berater sind zuverlässig?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.09.2023 07:24goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Benötige Hilfe bei Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Dienstleister von Jazzy
1 24.08.2023 12:21goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 141
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach UWELL-Produkten für Dampfer
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 15:40goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Hilfe beim Rätseln
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 12.01.2023 10:57goto
von Jazzy • Zugriffe: 85
Hilfe beim Gründen
Erstellt im Forum Geld von Tizian
3 13.11.2022 19:56goto
von Karinz • Zugriffe: 82
Hilfe für Akademiker
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 08.11.2021 10:10goto
von Ronny • Zugriffe: 147
Hilfe beim Renovieren
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
7 01.06.2022 13:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 371
Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Einkaufen von hartmut64
5 14.10.2019 16:11goto
von IvonneKatharina • Zugriffe: 631


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen